Hilfe, mein Vergaser ärgert mich. helfende hand gesucht, Thüringen saale orla kreis

  • hallo gemeinde,
    Ich hab hab folgendes Problem, mein vergaser tropft wie ordentlich über nachts, (alter vergaser, schwimmerdeckel mit 3 schrauben). Ich vermute das der schwimmer eine weg hat. im ansaugkanal steht der sprit und es tropft noch über die lichtmaschine runter.
    Hab aber von vergaser sogut wie keine ahnung, deshalb such ich helfende hand, der vergaser wieder ordentlich einstellen kann.
    Komme aus pößnec, saale orla kreis,
    Vllt kennt wer, der wen kennt, der nen kumpel hat der sowas kann. vielen vielen dank

  • Hallo,


    da wird das Schwimmernadelventil oder dessen Dichtung undicht sein, ebenso der Benzinhahn. Der wird doch immer geschlossen?


    Wenn du niemanden findest, versuch das mit Hilfe des Forums hinzubekommen. Früher oder später musst du sowieso mal alleine an den Vergaser ran, kann auch unterwegs passieren.


    P.S. Willkommen im Forum!



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*