Oldtema Erfurt 23./24. Januar 2016

  • Wo findet das treffen in Erfurt denn statt? ist es eine Messehalle oder eine Freifläche.

  • Ich werde am Sonntag erst fahren können, aber das mache ich auf jeden Fall. Meine Freundin weiß noch nicht, weil es so viele Krankheitsfälle auf ihrer Arbeit gibt. Ich werde mal unseren Azubi fragen, der darf ja auch am Trabi mit restaurieren.


    Ralph

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Hecki und Steffen, wann seid ihr denn zugegen? Wisst ihr das schon?

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Ich hab da schon wegen anderen Veranstaltungen ein Vielfaches angestanden. Oldtema ist ein Witz dagegen.

  • echt wird da so gerne geklaut!? dann muss ich gleich noch ein spielzeug mitnehmen :evil:

  • Voriges Jahr war schlimm mit Klauen kannte ich so auch nicht

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • vergangenes wochenende in Magdeburg, wurde auch durchgesagt das Taschendiebe in den Hallen unterwegs sind.
    Ohne jetzt hier was los treten zu wollen.....aber wir haben uns echt gewundert ,was doch anders Farbige für Oldtimer haben ? ?(

  • Stimmt, die haben meistens Kamele :)

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Ja wir haben alle mal Angefangen.............??

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Die hatten es sogar geschafft aus Innentaschen zu klauen, Taschen, Jacken, sogar Hosentaschen in Kniehöhe wurden aufgeschnitten.


    Müsste ich mal einen erwischen, den würde ich nicht schnappen und schlagen, ""sondern mir ein 1" Rohr besorgen, so einen halben meter lang. Dann beim nächsten wenn er arme lang macht, die Hände versuchen abzuschlagen. Minimum: beide gebrochen, Zeugen können natürlich bestätigen das es in Notwehr war"". ;) Dann die Polizei geholt und gelächelt...


    Und sooo, hat von uns sicher keiner angefangen!

    IFA Gemeinschaft e.V.


    Gemeinsam ist gut, gemeinschaftlich ist besser.

    Edited once, last by IFAlex ().

  • Zieh nach Saudi-Arabien, da sind Leute wie du gut aufgehoben.

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Am Samstag spielt noch Dynamo in Erfurt. Das bedeutet, die Polizei wird nicht gerade durch Präsenz glänzen (können). Mich würde interessieren was der Veranstalter für Maßnahmen ergriffen hat. Ich bin in so einem Falle für Videoüberwachung und Gesichtsscanner. ich habe nichts zu verbergen. Hoffe der Wachdienst hat ein paar respektable Jungs eingestellt. Ich habe nichts gegen intensive Kontrolle bei so einer Veranstaltung. Auch die Standmieter werden da nichts gegen haben.
    Es ist halt ne unruhige Zeit und ich finde man sollte gleich zeigen wo Schluß ist. Damit meine ich alle die sich rechtswidrig, betrügerisch und räuberisch in dem Umfeld dieser Märkte und Feste rumtreiben.

  • Auch das noch... Na kann ja heiter werden...

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Jetzt bleibt mal auf dem Teppich, wer sich da nicht hin traut weil er die Oldtema für eine Verbrecherhöhle hält, der soll zuhause bleiben.
    Und nicht irgendwelche Selbstjustizergüsse loslassen. ;-)
    Ich freue mich auf das Wochenende! :-)