Oldtema Erfurt 23./24. Januar 2016

  • Vielleicht bin ich auch mal da... Ich glaubs aber eher nicht.

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • bin auch dabei :thumbup:


    mit wievielen menschen kann man dort so rechnen um mal ein bild von der größenordnung zu bekommen!?

  • Gezählt habe ich die nicht, aber von dichtem Gedränge bis zu lockeren Massen habe ich dort schon erlebt. War aber auch erst 2 mal dort.

  • Hallo Zusammen


    Wie immer Halle 2 ist unser Stand und es gibt auch einen heißen Kaffee für Freunde des IFA.
    Jeder ist eingeladen, auch bei mal vorbei zu schauen einfach da wo diese Fahne(Bild) ist.
    Gruß
    dieter

    Bilder

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • bin sicher auch wieder da und vieleicht sehe ich ja Macha wieder, wobei ich sicher ein problem habe ihn wieder zu erkennen :)

  • wir kommen auch. Suchen noch originale Ecken für die Stoßstangen und eine hübsche Werkzeugtasche. War letztes Jahr sehr nett dort. VG Stefan

  • mit dem Erkennen, hab ich bestimmt die gleichen Probleme, Winni, und ES Blinkleuchten an die Ohren hängen, dafür bin ich zu reif. ;)
    Schönes WE
    Macha

  • Ich bin zu 95% nicht dabei, eventuell mal Sonntag um die Eisenacher zu besuchen. Wenn man schon vorher 14€ los wird, ohne auch nur einen Händler gesehen zu haben, dann macht das keinen Spaß mehr.
    Ganz sicher ist aber, dass ich dort nicht wieder verkaufen werde, 50% Erhöhung der Standgebühr (von 10 auf 15€/Meter) auf dem Freigelände mache ich nicht mit - hoffentlich sehen das auch andere so.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Wir sind gefragt worden ob es stimmt, dass Vereine dieses Jahr erstmalig eine Gebühr für Parkplätze und vergünstigte Eintritskarten mit in ihrer Reservierung, als muss bezahlen müssen, trifft das bei jemand zu?

    IFA Gemeinschaft e.V.


    Gemeinsam ist gut, gemeinschaftlich ist besser.

  • Wir haben jetzt auch unsere Unterlagen erhalten.
    Bei uns ist es Identisch, also scheint es jetzt normal zu sein das von den Vereinen eine Gebühr verlangt wird?
    Zwar nur 4 mal Parkplatz a.10€ und 6 Freikarten a 6€, aber war sonst nicht so.

    IFA Gemeinschaft e.V.


    Gemeinsam ist gut, gemeinschaftlich ist besser.

    Einmal editiert, zuletzt von IFAlex ()

  • @ALEX
    Und wenn du willst Strom muste auch bez.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Sind trotzdem 76€... Bisschen frech ist das schon

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Wenn meine Freundin nicht arbeiten muss, sind wir auch dort. Aber eher um zu gucken, Anregungen für unsere Pappe holen und ggf. nen paar Teile kaufen.


    Ralph

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • @Pemsel, Strom ist ja klar das war schon immer so.
    Hat Ihr Verein auch die Parkplatzgebühr von 40€ sowie Freikarten in Rechnung gestellt bekommen'?

    IFA Gemeinschaft e.V.


    Gemeinsam ist gut, gemeinschaftlich ist besser.

  • @Pemsel, Strom ist ja klar das war schon immer so.
    Hat Ihr Verein auch die Parkplatzgebühr von 40€ sowie Freikarten in Rechnung gestellt bekommen'?


    Ja und wenn du einen Eckplatz hast kostet es nochmehr.Ich glaube bei uns wird es 2016 das letzt mal sein.Wir sind von Anfang an dabei und jedes Jahr kommt was neues hinzu Strom ist auch schon doppelt so teuer.Nur für das bischen Fernseher.Am Anfang haben wir nix Bez. das waren sie froh das wir mit unseren Fahrzeugen da waren und die Besucher Angezogen haben.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.