So dann will ich mich mal vorstellen! Raum Wuppertal

  • Hallo,
    liebe Leute.
    Ich bin die nova1982,bin hier eigendlich schon länger (seit 2010) angemeldet als novars.
    Da das nach so langer Zeit irgendwie nicht funktioniert hat mit dem einloggen,musste ich einen neuen Account erstellen.
    Damals hatte ich einen gletscherblauen 601,mit dem ich eigendlich auch ganz zufrieden war,doch der wurde später durch Meinungsverschiedenheiten einfach hinterrücks verkauft.Alte Geschichte...
    Nun habe ich mittlerweile einen neuen ursprünglich Gletscherblauen seit Nov.11 der fast "Neu",war und lediglich zur Überführung damals vom Osten in den Westen genutzt wurde.Rücksitze nie benutzt,innen astrein,Tachostand orginal 1800 km.Der Haken:Mittlerweile 2 cm Grünspaan und stand seit 1989 unter einer Tanne.Jedoch Null Rost.Und sprang ernsthaft mit etwas Benzin und Öl sofort an,als hätte er nur drauf gewartet.Ich hab die Lackierung komplett runterschleifen lassen und jetzt ist er hochglanzschwarz/chrom.Sieht aus wie ein englisches Taxi.Jetzt hat er 4000 km und läuft immernoch seit dem ersten Tag ohne Mucken.Obwohl er auch für die Lackierarbeiten ein halbes Jahr stand.Ich bin übrigens W,31 Jahre und komm aus Remscheid/Grenze Wuppertal.

  • Na dann herzlich willkommen und Glückwunsch! Frauen sind in Technik-Foren rar gesät, laß Dich bloß nicht unterkriegen. ;)

  • Moin Moin :D


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Viel Spass :thumbup:


    Mfg Motte

  • ...noch jemand aus der Ecke hier. :)


    Ich komme aus Wuppertal Elberfeld. Mein kleiner 601 steht allerdings bei meinen Eltern. Er ist auch Gletscherblau, aber ich muss noch etwas Arbeit in den kleinen investieren. ;)

  • Hallo Nova
    Willkommen im Forum, wirTreffen uns 1 mal im Monat im Lokal Dorrenbergerhof in der Baumeisterstr. In Wpt-Elberfeld.
    Gruß Petra und Florian :)

  • Hey normalerweise jeden 4.Samstag im Monat das wäre dann der 22.2.14. Da im moment aber einige Krank sind entscheidet sich das erst am nächsten Wochenende 16.2.14.Melde mich dann nochmal.
    Gruß Petra und Florian :)

  • Hallo Stammtisch findet statt am 22.2.14 im Dorrenbergerhof Baumeisterstr. Wuppertal Elberfeld.
    Zeit 19.00 Uhr.
    Gruß
    :) Petra und Florian