Scheibenwischer Verkabeln und andere Kabelfragen...

  • Vielen Dank! Werd mich diesem Problem nochmals in Ruhe widmen. Auf den Bildern ist es halt nicht die nulllage. Da habe ich bereits per Hand gedreht. Wünsch euch noch allen ein schönen Abend.

  • Achso. Aber eigentlich kann es keinen anderen Grund haben.

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Ich hänge mich mal mit rein: @Ben2008, du hast zwei Bilder an deine Beiträge angefügt, einmal von der linken und einmal von der rechten Seite des Wischergestänges. Sind diese beiden Bilder in der gleichen Position der Motorachse enstanden? Für die Frage ist es erstmal unerheblich, ob die Motorachse in der Nullstellung ist oder nicht. Hast du das Wischergestänge getauscht? Wenn ja, hast du alt und neu mal verglichen?

  • Andere Idee: Windlauf oder Achse verbogen?

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Habe beide Fotos in der gleichen Position gemacht. Dies ist das gleiche Wischergestänge, was vor dem Neuaufbau auch drin War. Morgen probiere ich es noch einmal