Teilezuordnung P60 Kombi

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • @Puschi, zu deinem Ersten Beitrag oben. Ob das mit dem"Orginal" eher so ein Tick ist, darf jeder für sich entscheiden.Ich halte mich z.B. daran, weil ich weiß dass es bei meinem eben so ist. Der hat ne Geschichte und war bisher nach Auslieferung im Autohaus Karl-Marx-Stadt immer im Familienbesitz und immer in Karl-Marx-Stadt zugelassen. Und so wird jeder für sein "Oginal" oder "nicht Orginal" ne eigene Idee haben und verwirklichen. Wertemäßig kann man sicher auch trefflich darüber streiten, was besser ist. Für Tuningteile, Tieferlegung, tolle Lackierungen kann man sehr viel Geld ausgeben, ob man davon je einen Pfennig zurückbekommt liegt im Ermessen des Besitzers/Verkäufers oder eines potentiellen Käufers. Auf alle Fälle werden wirklich Orginale 601 oder 1.1 nicht mehr, sondern eher weniger. Also, Deine Entscheidung wie Orginal du bleiben möchtest liegt eh bei dir.


    Schönes Weihnachtsfest
    Macha

  • Nein das gute Stück soll kein Altagsfahrzeug werden eher was für sonntags und schönes Wetter. Agrarhaken war dran aber obd original so war keine Ahnung. Auf jedenfall soll's der Originallack werden! Jetzt war er irgendwie komplett grün. Kann ich das irgendwie rausbekommen welche Farbe er vom Werk aus hatte?

  • Meist hinter den Verkleidungen oder hinter den A-Brett findet man noch Original Farbe

  • Ha ha geht leider nicht mehr die Karosse steht beim Strahler Sven halb so wild ich Schleif einfach mal ne Pappe an wird schon farbe kommen!