Kombi, champagnerbeige und verbastelt

  • Aktualisier mal hier...

  • Ok, im Anhang mal zwei Bilder...
    Ist alles tüvfertig und bekommt hoffentlich am Dienstag Tüv 8)


    Noch ein kleines Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Nick hat gesagt ich soll hier ma was schreiben :D
    Nee sieht echt schick aus mit dem Lampenbaum (der von mir war ja irgendwie krumm :S ) und die weißen Felgen passen auch super. Must mal drinne im Motorraum noch alles hübsch machen ;) und bissl tiefer muss er noch. ^^
    Wünsch dir viel Erfolg beim Tüv.


    mfg. Paul

  • Schaut sehr gut aus, wie hast du ihn lackiert bzw hast du es machen lassen?


    Die extra Fernlicht Scheinwerfer Nebelscheinwerfer oder spezielle fürs Fernlicht?


    Gruß
    Kalle

  • Der Nick hat gesagt ich soll hier ma was schreiben :D
    Nee sieht echt schick aus mit dem Lampenbaum (der von mir war ja irgendwie krumm :S ) und die weißen Felgen passen auch super. Must mal drinne im Motorraum noch alles hübsch machen ;) und bissl tiefer muss er noch. ^^
    Wünsch dir viel Erfolg beim Tüv.


    mfg. Paul


    Danke :D


    Ja ich hoffe, dass beim Tüv alles klar geht. Danach geht es auch an Arbeiten die bis jetzt hinten angestellt wurden, z.B. Kabelschläuche damit alles schick aussieht und generell mal putzen :sleeping:
    Mir gefallen die weißen Felgen auch super, noch sind diese auch weiß :D Ich bin gespannt, wie das nach der ersten Tankleerung aussieht.... Ob der Trabant tiefer wird steht noch nicht genau fest, aber ich denke da wird schon noch was kommen.


    Grüße

    Schaut sehr gut aus, wie hast du ihn lackiert bzw hast du es machen lassen?


    Die extra Fernlicht Scheinwerfer Nebelscheinwerfer oder spezielle fürs Fernlicht?


    Gruß
    Kalle


    Das war mal ein Unfallwagen, wurde noch in der DDR übergespritzt. Der Lack ist noch sehr matt, wird nach dem Tüv poliert ;)


    Die Fernlichtscheinwerfer sind natürlich spezielle Zusatzfernlichter, original DDR. Machen mehr Licht als das normale Fernlicht, super Teile zu entsprechend höherem Preis als die Nebler, aber das lohnt sich.


    Grüße

  • Tüv bestanden, Eintragungen problemlos 8o


    Donnerstag wird er endlich angemeldet und darf auf die Straße:)

  • Dann hat sich das Daumen drücken ja gelohnt.


    Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt :thumbup:

  • Yeahr. Und das nächste mal gleich genug Sofitten einpacken :D (Der da über mir mit der Laola-Welle hats verpetzt ^^ )


    Viel Spass beim Fahren 8)

  • Liegt wohl nicht an den Sofitten, sondern am Kabel irgendwo... Sollen wohl alle nicht gehen, sehe ich morgen dann... Kann ja keine grosse Sache sein.

  • Der Bügel ragt nicht über die Aussenmaße des Fahrzeuges hinaus, deswegen muss er nicht eingetragen werden.
    Verkabelung stimmt ja, also gab es da auch keine Probleme ;)

  • Kennzeichen ist dran, bin auch schon gefahren;)
    Gibt noch irgendein Schleifgeräusch, dem muss ich morgen auf den Grund gehen.

  • Möchte hier mal aktualisieren, es hat sich ein mutiger Organspender gefunden, der dem Herz meines gelben Begleiters, "Lampenauto", wie er von meinem Kumpels genannt wird, zu etwas mehr Action im Motorraum verhelfen wird:

    Was das heisst, ist nun wahrscheinlich jedem klar...
    Der Thread hier wird also weiter geführt.


    Mal zum aktuellen Stand, bin dieses Jahr schon bald 6500km gefahren, letzte Woche auch zweimal Langstrecke, zweimal circa 300km, einmal "leer", einmal so:


    Mein Fahrzeug wurde also zum Gespann, ausgeklappt sieht das so aus:



    Zum Schluss nochmal der Grund für den Name "Lampenauto":
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/wp_20140528_004h1i2i.jpg]

  • Feines Auto, lässt sich auch super fahren! Der Lampenbügel hat auch die erste Polizeikontrolle problemlos überstanden. Man haben die doof geguckt, originale gelbe Scheinwerfer, wollte denen nicht so richtig in den Kopf :S

  • Warum? Frontbeleuchtung hat weis oder gelb zu sein. Sagt zumindest die StVZO...

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Gibt doch aber auch deutlich neuere gelbe FER-Nebler. Oder?


    War mir zumindest recht sicher, dass ich noch so gelbe Halogener mit Plastikhalter rumliegen habe.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

    Einmal editiert, zuletzt von Sasch ()