Weihnachtsmarkt

  • Hallo
    war Heute auf dem Weihnachtmarkt in Erfurt und im Kaufhaus Anger 1 habe einen schönen Trabant da gefunden aus Marzipan sehr toll gemacht,hier ein Foto.......

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • WIE ??? FOTO ??? Ich seh keins..hast Du das Teil wohl zu schnell aufgegessen ??


    Wir (meine Frau und ich) waren heute um die Mittagszeit auf dem Weimarer Weihnachtsmarkt. Für uns der schönste in der Nähe. Früher wars der Erfurter---der ist aber aktuell leider überlaufen (Buskolonnen ohne Ende) wie der Nürnberg-WM--gefällt uns deshalb nicht mehr so.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    2 Mal editiert, zuletzt von guidolenz123 ()

  • Am Nürnberger WM kannst auch nich gehn, war ich erst und is nich mehr schön. Es sind einfach zu viele Menschen.

  • Die Weihnachtsmärkte, die einen guten Ruf weghaben, sind immer überlaufen - insbesondere an den Wochenenden. Wir waren letzte Woche in Goslar, da ging schon nachmittags um kurz nach 3 Uhr nichts mehr, vollkommen überfüllt.


    Irgendwie ist mir auch überhaupt nicht nach Weihnachten und bin froh, wenn bald wieder Normalität eintritt. :rolleyes:

  • Och, Northeim geht doch. Da bekomm ich mein Brutzelfleisch bei Wolff und meinen Glühwein ohne Wartezeit.:-)

  • Hallo
    Kann keine Bilder Hochladen,warum auch immer. geht nett??

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • @Heckman: Nach Northeim zieht's ja auch von auswärts niemanden groß hin, zumindest habe ich hier noch nirgends überfüllte Touri-Busse gesehen ;)
    Hast aber recht - die Wurst vom Wolff lässt sich essen und auch beim Glühwein gibt's nichts zu meckern.

  • Morgen wird unser abgebaut - und ich musste niocht einmall hin - scheen.


    Bis auf eine (Zwangs-)Stunde in Lübeck war dieses Jahr alles i.O..... und das Vorkommnis hat zum Abgewöhnen gereicht......

  • Bild einfügen funktioniert bei mir nur über Antworten-
    Erweiterte Antwort



    Das Bild ist bei mir garbnicht???

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.