DVD 11. Internationales Trabi - Treffen Hansestadt Anklam

  • ... und, wer keine bekommen hat, sollte sich NICHT mit ner kopierten erwischen lassen :zwinkerer: :tkopf: :strom: :kämpfer: :commander: :meckerkop: :hau: :box: :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • So wer noch keine DVD von uns bestellt hat, kann dieses in Löbau oder in Berlin tun.

  • DrJene: kommt ihr auch nach freital und/oder ists da schon zu spät? ansonsten schick ich dir die bestellung.


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • DVD Anklam 2006 ?


    Wollte mal fragen, ob es dieses Jahr keine DVD gibt? Hätte doch gerne Aufnahmen von der 1/8 Meile gehabt und natürlich die Bilder der Teilnehmer-Fahrzeuge am 2006er Treffen, wie bei der Slide-Show auf der 2005 er DVD zu sehen. :winker:

    Trabant - Einfach schneller von A nach B kommen! :zungeaus:

  • Es gibt natürlich eine DVD von 2006. Sie ist auch schon fertig, aber der Verkauf wird erst am 17.05.2007 stattfinden. Wir haben uns für diesen Schritt entschieden.

  • Ist es technisch machbar, eine DVD mit mehreren Treffen zu bekommen?

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Es ist sicherlich möglich mehrere Treffen auf eine DVD zu machen. Allerdings werden wir unsere DVDs nicht zur verfühgung stellen.

  • Zitat

    Original von DrJene
    Es gibt natürlich eine DVD von 2006. Sie ist auch schon fertig, aber der Verkauf wird erst am 17.05.2007 stattfinden. Wir haben uns für diesen Schritt entschieden.


    find ich sehr schade :traurig: :traurig:


    grüsse 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Ich meinte das so das ich vom treffen 2005 und 2006 in Anklam eine DVD bekomme. also das ich dann nicht 2 DVD´s im Regal stehen habe, sondern nur eine mit den Anklamer treffen von 05 und 06.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de