DVD 11. Internationales Trabi - Treffen Hansestadt Anklam

  • So, Sie ist fertig die DVD. Wer Sie haben möchte, kann Sie bei uns Bestellen. Wir sind in Uftrungen, Zwicke, Wolfslake und in Freital. Nach Freital wird Sie dann zu Euch per Post gelangen.

  • Hi Jene,


    kannste mir eine mitbringen? nach Uft.
    gibts auch noch welche vom 10. ANK Treffen?
    Wenn ja dann nehm ich da auch noch eine.
    hatte ich bisher irgendwie nicht hinbekommen.


    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Nun ja der Adriano ist in Zwike mit seiner Band. Die DVD könnt Ihr bei uns Bestellen und bekommt Sie nach oder in Freital.

  • @jene
    gibts noch welche vom letzten Jahr?
    wenn ja. siehe oben


    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Die DVD wird wieder 15 Euro kosten. Aus Kopierschutzgründen werden wir wieder erst die Bestellungen aufnehmen und dann die DVDs verschicken. Bitte habt Verständnis, die Herstellung hat reichlich gekostet! Dafür lohnt es sich in diesem Jahr auf jeden Fall, denn es ist deutlich mehr Material drauf: Eindrücke vom Platz, viele der Wettbewerbe sind drauf, Boom-Car, Burn-Out, Beschleunigungsrennen, Festzelt-Party, Slideshow mit den Fotos vom Einlass! Insgesamt sind es ca. 140 Minuten, also ca. 2 1/2 Stunden Material!!! Und wenn es nicht zu teuer wird werden wir die DVD evtl. sogar pressen lassen!
    Es gibt auch noch DVDs vom letzten Jahr!
    Und vielleicht wird es leider die letzte sein, denn der Kameramann hat evtl. im nächsten Jahr keine Zeit - also: ZUSCHLAGEN!!!

  • Hallo Adriano. Ich hebe auch schon mal die Hand. Eine haben will!! Adresse müßtest du eigentlich noch haben. Man sieht sich dann in Uftrungen. :commander:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Die DVD ist auf 100 Stück begrenzt. Also, wie Adriano sagt zuschlagen.

  • Naja, ich sagte ja bereitz, es gibt die DVD erst nach Freital. Du kannst Dir aber vorher eine bei uns bestellen und bekommst Sie dann in oder nach Freital.

  • tja, wer jens nicht kennt, kann auch keine DVD bekommen. :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Wie man uns erkennt? Wir sehen extrem gut aus, bewegen uns absolut ästhetisch, die Frisur sitzt immer perfekt, tragen Designer-Sonnenbrillen und teuren Schmuck, haben gutaussehende Frauen an unserer Seite und unsere Autos glänzen wie Neuwagen.
    Ansonsten an unseren Vereinssachen mit "Trabbi-Buggy-Club ´93 e.V."-Logo!

  • ich sach nur "strange people popping".... :grinsi:

  • Und wenn du bei diesen überaus gut aussehenden Menschen die DVD bestellst und gleich vor Ort bezahlst, dann bekommst du eine wunderschöne Quittung, so wie ich :lach: :winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • So, die Herstellung der DVD ist so gut wie abgeschlossen. Das Exemplar wird folgenden Inhalt haben:


    1. Slideshow mit (fast) allen Fahrzeug-Fotos vom Einlaß (ca. 25 min)
    2. Eindrücke vom Platz (ca. 15 min)
    3. Tauziehen (ca. 10 min)
    4. Bierfaßweitwurf (ca. 5 min)
    5. Trabi-Ziehen (ca. 20 min)
    6. Getriebeweitwurf (ca. 5 min)
    7. Boom-Car-Wettbewerb (ca. 15 min)
    8. Burn-Out (ca. 5 min)
    9. Beschleunigungsrennen (ca. 30 min)
    10. Luftaufnahmen vom Platz (ca. 5 min)
    11. Konzert vom TrabiFunProject (ca. 5 min)


    Gesamtlaufzeit: ca. 140 min (also fast 2 1/2h)!
    Auflage: 100 Stück, hergestellt im Presswerk, mit Labelaufdruck
    Kostenpunkt: 15 Euro


    Bestellen bzw. erwerben könnt Ihr die DVD entweder persönlich bei uns auf verschiedenen Trabi-Treffen oder per E-Mail trabbi-buggy-club@freenet.de . Bitte in der E-Mail komplette Anschrift und gewünschte Menge angeben. Wir schicken Euch dann eine Bankverbindung.
    Da die Auflage nicht sehr groß ist und eine weitere Auflage nicht geplant ist können wir keine DVDs reservieren, d.h. wer eine bezahlt hat bekommt auch eine bzw. wer zuerst kommt hat Glück gehabt.