TLRC Trabant-Lada-Racing-Cup

  • Hallo Leute,


    ich wollte mal Wissen obs den TLRC noch gibt und wenn ja wie erfahre ich davon? In den weiten des Netzes hab ich nichts gefunden.

  • Trabant-Lada-Racing-Cup

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Das ist ja nicht aktuell was man dort findet. Begründet ist meine Anfrage in dem Wunsch einn Rennen zu besuchen und. ggf Karten zu kaufen.

  • Genau, TLRC gibts nicht mehr. Dafür jetzt ne eigene Klasse die A600.

  • Muss das hier mal aufgreifen.


    Bin auf der suche nach infos, wann, wo und was sowas kostet.

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • z Bsp. am 6-8.9.2019 in Hockenheim sowie am 4-6.10.2019 in Oschersleben

  • Danke :thumbup:


    Nach was muss man suchen um für kommendes jahr gewappnet zu sein? Weil ich hab entweder nix gefunden oder falsch gesucht ^^

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Ich wollte halt mal mit nem kumpel zu solch einem rennen, mir das mal live ansehen.

    Ohne jetzt unbedingt denn halben tag auf der Autobahn zu verbringen ^^

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Vielleicht fahren wir ja nächstes Jahr wieder Lausitzring und Most. Das steht aber noch in den Sternen. Oschersleben ist ja nun auch nicht so weit.

  • Kann man da auch durch das Fahrerlager schlendern?

  • Naja 250 km sinds schon, für spontan isses nix.


    Aber ja hast recht so weit isses nicht.


    Wie sind denn die Preise bei sowas?

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Wenn er standesgemäß mit seinem 601 dahin will, finde ich 2h für 250km sehr optimistisch :)

  • Nene standes gemäß wird leider nix, hab derzeit nur 2 Baustellen rumstehen.


    Müsste wenn dann mitn Italiener düssen :D


    Was mir aber immer noch fehlt sind mal son paar preise, was sowas kostet.

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

    Edited once, last by Trabigo ().