Trabant Simson MZ fahrer in Aachen umgebung gesucht!

  • Hallo,


    Ich suche leute mit denen mal sich über Trabant simson MZ unterhalten, schrauben, fahren kann. Ich habe selber einen Trabant 353 steht aber noch alles in sachsen Anhalt, ich suche halt immer noch eine großere Garagen hier, aber das ist nicht so einfach.


    Also wäre schön wenn sich hier paar leute finden würden!



    Gruß Jens

  • Hallo Jens,


    es gibt sogar sehr viele im Rheinland, explizit in deiner Ecke zwei von uns. :thumbup: Jülich um genau zu sein.


    Schau doch mal bei unsere Facebook Seite rein, siehe meine Signatur. Da kannste dir schon mal ein Bild davon machen was wie hier alles so anstellen. ;)

  • Hey Jens du bist nicht alleine es gibt noch viele in deiner Nähe . Ich komme aus Düren u bin im Sommer oft in Aachen u Umgebung mit dem Trabi unterwegs . In Aachen, kohlscheid, Julich und Düren findest du noch mehr mit Östrogen . Gruß der Trabijeck

  • Machen ist auch nicht so weit von mir entfernt
    Gruß aus Heinsberg