Identifikation Autoradio

  • Dieses Radio hatten wir glaube als Kinder mal Mitte/Ende der 90er Jahre aus einem Trabbi-Wrack am Feldrand ausgeschlachtet oder vom Schrott gezogen (weiß nicht mehr genau).


    Fragen:
    Um welches Modell handelt es sich? Auf dem Aufkleber-Rest ist praktisch nichts mehr zu erkennen. Und welche Knöpfe gehören dazu? Gibt es Bedienungs- bzw. Reparaturunterlagen?


    Ich wollte es gerne stilecht in meinen 601S einbauen. :)

  • Bin mir ziemlich sicher - ist ein altes Westradio :(

  • DDR jedenfalls nicht !


    Und dann steht die Frage,ob man es original,oder zeitgenössisch will.

  • Alles klar, Ihr habt recht. Hab's mal aufgemacht: West-Technik :( Die Kreuzschlitzschrauben sind ja eigentlich auch ein guter Hinweis.
    Hab im Moment im Handschuhfach ein Kassettenradio mit CD-Wechsler im Fußraum hinter Beifahrersitz. :verwirrter:


    Mein bester Kumpel meinte, bei ihm gammelt noch ein (originalverpacktes) Trabbiradio irgendwo auf dem Dachboden rum. Wenn er mal Zeit und Lust hat, sucht er das Teil mal raus. :)