Suche Kontakte im Raum Wetter, Witten, Hagen,

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Achim bin schon 55 Jahre und habe folgendes:
    1. bin ich hier richtig?


    2. nach langem suchen habe ich seit einer Woche einen kleinen Himmelblauen P 601 L in meinem Besitz.


    Er hat im August 1983 die ersten Meter auf den Straßen zurückgelegt aber leider nicht für lange, da er im Okt 1992 vorübergehend still gelegt wurde und seit dem Trocken in einem Ladengeschäft stand. Da er wie gesagt schon über 20 Jahre trocken stand ist trotzdem einiges angefallen was Repariert/ Restauriert werden soll. Da ich zwar vor 40 Jahren mal KFZ-Mechaniker gelernt habe, aber seit dem nicht mehr viel geschraubt habe, suche ich eventuell Hilfe in meiner Nähe die mir mit Tipps, Rat und eventuell Tat weiterhelfen können.
    Also gibt es in meiner nähe Trabant Fahrer die eventuell Interesse haben in Kontakt mit mir zu treten.


    Über eine Nachricht würde ich mich riesig freuen.


    Mit grüßen aus Wetter a.d. Ruhr


    Achim

  • super ich Danke euch und das direkt in der Nähe, also das Netz zeigt doch nicht alles oder man muss wissen wie man sucht..


    Auf jeden Fall Danke


    eine Mail fehlt noch die von Janibert die ist wohl in den weiten verschwunden.


    mfg Achim