Alpenkreuzer Super GT / IFA Camptourist 5-3 Luxus

  • Die alten Campifixe hatten in der BA noch ein Inventarverzeichnis.


    "Holzteile" waren dort nach meinem adhoc-Kenntnisstand nicht vermerkt... sondern fest eingebaut.....

  • [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQd4PCUKm7xhsGg6f0pf911pLXirEQjQJWIyPRZEzYzR8pOKLVfTQ]


    Die plastekappen sind regenschutzkappen, die mann auf das obere spitze-dinges vom zeltstock steckt. Die sind heute noch immer zu kaufen:


    [Blockierte Grafik: https://static.bever.nl/productimages/big/118ZC20003_0101_01.jpg]

    Trabant 601L & Wartburg 353W Tourist (alltagsauto) & HP 750 & Barkas B1000 KB :top:
    Mitglied IFA Pannenhilfe in die Niederlände!

    Einmal editiert, zuletzt von Haiko ()

  • Solche Kappen steckten auf dem Gestänge vom Vorzelt oben drauf wenn ich nicht irre.


    Hm, da war Haiko wohl schneller obwohl ich den Beitrag jetzt erst sehen kann. ?(


    Nun ja, dann war mir das richtig in Erinnerung.

  • Immer wieder die blöde Holländer, nah :D

    Trabant 601L & Wartburg 353W Tourist (alltagsauto) & HP 750 & Barkas B1000 KB :top:
    Mitglied IFA Pannenhilfe in die Niederlände!

  • Sieht ja nobel aus, mit dem Parkettmuster.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Solange man sich keine Splitter eintanzt...... ;)


    Hier gibts seit heute einen 5-3 Normal mit Saisonzulassung. Und dem praktischen Kennzeichen W 353.... ;)

  • Geil, wenn man paar Minuten auf das Blumenmuster glotzt, wird einem ganz anders. :S

  • Beitrag von trabantman601 ()

    Dieser Beitrag wurde von Deluxe aus folgendem Grund gelöscht: Verkaufsanzeige ().
  • Bei uns rattert die Nähmaschine seit Tagen ohn' Unterlaß - die ersten Matratzen sind blumig bezogen. Schlafen wird nur auf einfarbigem Laken gehen...sonst wird einem ganz blümerant zumute...besonders falls im abendlichen Vorfeld Alkohol konsumiert wurde... :prost::grinser:


    Und es hat sich herausgestellt, daß man mit den zwei großen 10cm-Matratzen im Anhänger den Deckel eben am Ende doch nicht zukriegt...obwohl ich mir nach einigen Messungen eigentlich ganz sicher war. ;(
    Nun liegt die Matratze für die kleine Schlaffläche also auf dem Deckel...unter der Fahrplane. Naja...

  • Hmmm. Doof. Das ist halt der Preis für den luxus :P .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Das Blumenmuster ist der Hit 8o


    Wahrscheinlich sollte man die ganzen Rollen noch abkaufen ^^


    Aber auch ein Lob an die Nähmeisterin. Ich hoffe es bleiben keine psychischen Schäden nach der Blümchenschneiderei. ;)

  • Innenkabinen nach Originalmuster ;).

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • XD Das will ich sehen.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser: