Dach abnehmen???

  • Außerdem lackiert man nach der Dachmontage ja von außen sowieso nochmal - wichtig ist, daß der Lack auf der Innenseite der Bördelkante drauf ist.

  • Deluxe, so wie du das beschreibst verstehe ich es wie folgt, Bördelkante von innen mit Rostschutz lackieren und dann binnen 24h Dach rauf und umbördeln bevor der Rostschutz komplett ausgehärtet ist?

  • Kann mir evt. jemand sagen wie weit das Dach über dem Träger vorstehen sollte?
    Bei meinem sind es links gerade mal 3mm und rechts -1mm :gruebel: Das is warscheinlich auch die Ursache das mein Träger so langsam aber sicher weggammelt.

  • Tach


    Ich benötige immer noch Eure Hilfe mit dem Dach. Wie ich schon geschrieben hatte is mein Dach so ziemlich schief aufgesetzt worden. Mein Dach steht auf der linken Seite 3mm hervor und auf der rechten endet es auf dem Heckklappenträger wobei es genau an der Stelle das gammeln anfängt.Meine Frage is immernoch, wie weit muss ( darf ) das Dach über dem Träger hervorstehen?

  • Bei mir ist das dach ja nun schon runter aber ich denke das es hinten überall nen guten cm überstand.