• Also wir waren schon immer da. Im letzten Jahr waren es über 200 Trabanten. Die haben Duschen und feste Toiletten, das Programm ist auch zu ertragen.

  • Ich fahr auch fast jedes Jahr als (Tages-) Besucher hin und fand es auch immer recht nett - die Rundstreckenrennen sorgen für interessante Abwechslung. Wer will, kann auch mitmachen.
    Weniger prickeln fand ich letztes Jahr, daß man/ich für 2-3h Aufenthalt mit Auto auf´m Platz satte 10 €us bezahlen sollte! :staun: (zumal´s im Vorjahr eben "Rabatt" gab...) Da hab ich den 66er dann eben lieber draußen stehen lassen und die Hälfte bezahlt - etliche andere Leutz haben´s auch so gehalten. So kann man sich die Auto-Teilnahmestatistik selber verderben... :hmm: :zwinkerer:

  • Wir waren vor 3 Jahren mal dort und da war es nur in dem Sinne prickelnd, das ebend der Rennring Vorort ist. Die Veranstaltung selber etwas schlecht, da ein Berliner mit Sohn da war (Baby) und dies seine Ruhe brauchte, wir konnten noch nichtmal normale Musik hören. So die Leute die ins Mic sprachen hörte man kaum, jedoch soll es sehr gut geworden sein!
    Daher sind wir dieses Jahr mal wieder Vorort!


    Gruß die Zossner :winker:

  • haben auch einige jahre gebraucht bis wir endlich mal nach wolfslake gefahren sind, haben es aber auf keinen fall bereut.super treffen, gemütlich, die richtigen leute am start, die rennbahn usw... sind auf jeden fall dieses jahr auch wieder am start.


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • @ Matt:
    Hi, ja die Wolfener sind da aber ohne mich muss leider Arbeiten und das WE darauf zu halle Oppin leider auch. Ich fahre erst wenn machbar Hermsdorf und auf jeden Fall Omma und Freital

  • Gibs denn zufällig jemanden der über die A2 Magdeburg - Berlin nach Wolfslake fährt?? ich hab nicht die wirkliche Lust wieder allein zu fahren, würde mich also gerne jemandem anschliessen!!


    Falls jemand die Route nimmt - sagt doch bitte mal bescheid!!


    Dankööö - MAtt

  • So das Treffen in Wolfslake ist vorbei. Es war ein riesen Erfolg. Viel Fahrzeuge, darunter viele geil, Club und Partys waren genug am Start, gutes Programm, Fun und Aktion beim Speedway-Trabirennen.


    Wurde zwar mit einigen Unfällen unterstützt (Überschlag, Autos geknutscht und Leitplanken geritten) aber nix schlimmes soweit passiert.


    Nächstes Jahr sind wir wieder Vorort!


    Hier findet ihr übrigens die ersten Bilder zum Treffen:


    Wolfslake 2005

  • Da ich diesmal nicht hochgefahren bin: War eigentlich auch das eine oder andere Originool-Auto da :hä: (kann auf all den Bildern kaum eines sehen...) :grinser: :zwinkerer:

  • Der Lack von dem Brutal-Umbau (P50/60).. :grinsi:

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()

  • Originale waren auch dort :lach:


    Aber die wurde sicher auch fotografiert!


    Mit dem Lack - na der mit den 2 Vorderachsen der hat ja auch nicht gerade den schönsten Lack, die Dachkürzung klar zu erkennen, den Türrahmen ebenfalls, hinten kommt der Lack hoch, der Rost fliesst da auch runter und die Scheiben aus Plexiglas, jedoch keine gute Rundunge sondern eher schlechte Ecken! :beleidigt:

  • das auto wurde gewiss nicht gebaut, um die schönste lackierung zu gewinnen....


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Der wurde dafür gebaut, um den Altmittweida-Leutchen am Ring die Kurve spannend zu machen! :grinsi:


    Habter eigentlich was abbekommen vom Buggy und ist der, welcher den Überschlag absolvierte, von euch gewesen?


    Gruß die Zossner, die leider keine Club T-Shirts bei hatten! :heul:

  • Der welcher den überschlag absolviert hat war wohl der Jens von den Trabbi-Buggys!!!


    Ich sag mal, solange ihm dabei wirklich endgültig nix passiert ist war es ne tolle einlage, aber sicherlich nicht mit absicht und ungewollt!


    nochmehr respekt habe ich eigentlich vor den leuten die gleich danach wieder ins rennpäppchen gestiegen sind und das nächste rennen fuhren!


    PS: Kombi, du hast genau neben mir geparkt, aber lange wart ihr ja nich da....

  • Wie neben mir, der mit dem blauen Breitbau ist deiner oder wie?


    Hättest ja TACHCHEN sagen können :top:


    Ps.: Leider nur Samstag von 11-19 Uhr dort gewesen, da der Club zur Zeit etwas mager läuft wegen Bund, Unfall und Umbauten :traurig:

  • Moin,


    Wolfslake war doch ma wieder was feines.
    Auf dem Speedway war auch mehr los als letztes Jahr, nur das Finale in der Umbau-Klasse sieht ja eh immer gleich aus ;)


    Bin aufjeden Fall nächstes Jahr wieder dabei.

    Tetra-Papp -> Schützt was gut is


    Brandenburg Zweitaktgeschwader e.V. , jetzt auch in HH

  • Nee, andere Seite. Der Kombi601 mit der komisch gelben Kühlerfront...


    Auf dem Speedway war wirklich schön was los, am besten fand ich ja den "zum Opel umgebauten 601" aus der offenen Klasse

  • dieser dröhnende corsa-verschnitt?


    Aber der WaBu (blau) hat ihn gut weggebügelt ;)


    kein Wunder mit der Rennanlage. Vorallem die Drehzahlen die das teil produziert sind hammer.


    Traurier Höhepunkt war der Salto, aber glücklicher weise ja halb so wild gewesen.

    Tetra-Papp -> Schützt was gut is


    Brandenburg Zweitaktgeschwader e.V. , jetzt auch in HH