• der blaue is gegen den mit den beiden 353ergefahren, das allerletzte rennen-


    das is papa und sohn, beide totale renn-pappen-bastler :)


    wie kommste drauf das ich nen gelben hab?


    meiner is papyrus, soll aber nach dem nächsten Tüv lackiert werden.

    Tetra-Papp -> Schützt was gut is


    Brandenburg Zweitaktgeschwader e.V. , jetzt auch in HH

  • Ich glaube mit dem gelben meinte er mich, - aber ist nur der kühlergrill gelb, und der kommt die woche auch wieder in wagenfarbe, das sieht dumm aus!!


    Fotos gibbet noch nicht, dazu muss er erstmal vernünftig aussehen.

  • natürlich der mit den beiden 353er´n.
    Der hat schließlich Traktion auf beiden axen, aber macht trotzdem Spaß zu zugucken

    Tetra-Papp -> Schützt was gut is


    Brandenburg Zweitaktgeschwader e.V. , jetzt auch in HH

  • ich hab letztes jahr schon vergessen die kamera mitzunehmen.


    dieses Jahr hatten wir auch ne pappe ins rennen geschickt, und ich dödel vergess den knipser.


    mit Bildmaterial vom rennen kann ich nich dienen

    Tetra-Papp -> Schützt was gut is


    Brandenburg Zweitaktgeschwader e.V. , jetzt auch in HH

  • Jaja, der Rps Grill..... kommt diese woche noch in Papyrus fürs Oppin Treffen.


    Mit Videos kann ich leider auch nicht dienen!! Sorry!

  • Ich bin extra mit Kamera hingekommen. Habe auch Bilder von den Fahrzeugen gemacht, nur beim Speedring machten die Akkus schlapp :heuli2:


    Aber mal nen Bekannten fragn, der hat nen Camcorder beigehabt!
    In Oppin bin ich leider nicht, jedoch in Eisenhüttenstadt

  • der Buggy is genau da in die Mauer gefahren, wo wir gesessen haben :)


    Leider habsch davon auch nix geknipst.
    Wir sitzen immer am selben Fleck und diesmal hat sichs gelohnt.
    Sah zwar übel aus, aber es waren "nur" die Querlenker gerissen und nix, was irreparabel wäre.

    Tetra-Papp -> Schützt was gut is


    Brandenburg Zweitaktgeschwader e.V. , jetzt auch in HH

  • die teile waren megalecker, so viel schmeck für wenig geld gibts selten.


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • aber die steaks waren ja wohl´n witz. Wir haben gegrillt und sind mal mit nem richtigen steak zu dem grill gegangen. watt´n gaudi :)

    Tetra-Papp -> Schützt was gut is


    Brandenburg Zweitaktgeschwader e.V. , jetzt auch in HH

  • Am praktischten veranlagt fand ich den Fahrer dieses Wagens

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich: