Optische Unterschiede 601

  • Was unterscheidet einen Trabant von 68 optisch zu denen von beispielsweise 75?


    Ich weiß:
    Rund/Runde Stoßstangen
    Schmales Lenkrad
    Keine C-Säulen Entlüftung


    Mehr fällt mir Grad nicht ein. Ich frage, weil Ich einen habe, wo nicht alles dem Bj entspricht.


    Bin für jede Hilfe dankbar


    - und verbleibe mit freundlichen grüßen.

  • Hier:


    http://www.trabant-original.de


    Verda.. .. .. zu langsam


    Basti_601 war schneller..

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2