11. Trabant- & IFA- Fahrzeuge- Treffen in Nossen 08.-10. August 2014

  • So, Termin steht! ;-) Program wird sich im gewohnten Rahmen der Vorjahre bewegen. Planungen laufen bereits.


    Nähere Infos in der nächsten Zeit... ^^


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • Bin wieder mit den Bussen dabei :thumbup:
    Super Treffen dieses Jahr!


    bG Nick

  • Danke, im Namen aller Noss´ner Trabantfreunde!!! :rolleyes:


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • :thumbup: Auf jeden Fall!

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • ... geliebte Stammgäste! :thumbsup:


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • So, mal wieder was von uns:


    Sind am Überlegen, ´14 erstmals ne kleine Orientierungs-Fahrt anzubieten. Soll sich im Verwaltungsgebiet von Nossen erstrecken. Wollen mit max. 10 Fahrzeugen starten, welche am Besten mit je 2 Insassen am Samstag zeitversetzt losfahren, Wege und Ziele finden, paar Fragen beantworten müssen...


    Wollten dazu aber schon mal die Interessen daran erkunden.


    Wer sich schon mal unverbindlich dazu anmelden würde, könnte uns helfen, die Entscheidung zu erleichtern.


    Der Preis dafür wäre der erstmal gestiftete "Pokal des Bürgermeisters" von Nossen, Herr Anke.


    Bitte schreibt uns hier!


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • Ich hoffe dieses Jahr auch endlich mal wieder dabei sein zu können, das erste Mal mit eigenem Fahrzeug :)


    Gruß Ralf :thumbup:

  • Letztes Jahr war top. Leider kollidiert der Termin dieses Jahr mit meinem Uraub - schade... :(

    Gruß vom Sachsen aus Preußen
    Olli
    -----------------------------------------------

  • Sind am Überlegen, ´14 erstmals ne kleine Orientierungs-Fahrt anzubieten.


    Orientierungsfahrt hört sich gut an. ;) (Wenn es nicht all zu heiss ist)

  • Darf man an der auch teilnehmen, wenn man aus der Nähe kommt? 8)

  • Nu klor! Kannst Du/Ihr gern machen! ;) Sind noch bissl in der Planung. Genaueres kommt erst später.


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • Auch dieses Jahr soll es wieder eine "Model-Autos-Wahl" anlässlich unseres Treffens in Nossen geben. Wer ein selbst kreiertes Fahrzeug im Maßstab 1:160 bis 1:18 im Festzelt ausstellen mag, kann dies gern zur Wahl der Besucher stellen. Es winkt wieder ein toller Preis für die meisten Stimmen nach der Auszählung!
    Letztes Jahr hatten wir schon sehr schöne Modelle von Frankenstein (Siegermodel :thumbsup: ) und WL13 in den Schau-Vitrinen.
    Dieses Jahr hoffen wir auf noch mehr tolle Exponate und mehr Aussteller!


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • Also ich werde auch dabei sein mit mein 444 :) An eine orienierungsfahrt werde ich leider nicht teilnehmen. Erstens bin ich alleine und zweitens muss ich für die anreise ein tag vorher schon fast 600 km fahren und den Sonntag auch wieder die 600 zurück...

  • WOW, die ganze Strecke wegen unserem Treffen? Hut ab und schon mal eine unfall- & zwischenfallfreie Fahrt!!! :thumbup:


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • Werd auch wieder den Weg nach Nossen auf mich nehmen :-) Mal sehen welches Kfz es bis dahin wird.

  • Ich muss euch dieses Jahr leider eine Absage erteilen. Da wir ja dieses Jahr zur "50 Jahre Trabant 601 Jubiläums DDR umrundung" sind. :(

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Nachdem wir nun 2 Jahre den Stop/Halt bei Möbel Mahler in Siebenlehn eingelegt haben, wird es nun etwas kultureller bei uns zugehen.
    Wir halten zur Rundfahrt im Klosterpark Altzella bei Nossen.


    >>> Die ehemalige Zisterzienserabtei war im Mittelalter das bedeutendste Kloster in der Region und wurde vom damaligen Markgrafen der Mark Meißen, Otto von Wettin, genannt Otto der Reiche gestiftet. Lassen Sie sich vom harmonischen Zusammenspiel der mittelalterlichen Ruinen und des romantischen Landschaftsparks mit seinen urigen Bäumen und verschlungenen Wegen verzaubern und begleiten Sie uns auf einem Besuch im Klosterpark Altzella. <<<


    Wir halten im Kloster-Gelände. Der Besuch steht dann Jedem zum Selbstkostenpreis frei, auch kann eine Führung durchgefürt werden.


    Info: www.kloster-altzella.de


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • Gibt es schon einen Zeitplan, Anreiseinformationen (ab wann?) und Informationen über die Eintrittsgelder?