Andere Rückleuchten beim Trabant

  • Soooooo, es funzt! War tatsächlich nur die Masse, die auf die Karosse "geklemmt" werden mußte.


    Wenn der Bau fertig ist, kann ich gern Bilder einstellen!


    Bis dahin erstmal Danke an die Schreiberlinge! :thumbup:

  • Es könnte dann so ähnlich aussehen...


    LG

    Ja so dacht ich das...
    Boah alter. Kill it. Kill it with fire.
    Colani halte ich für einen unglaublich schlechten Designer was Autos anbelangt.


    Die ganze Fahrzeugline wurde versaut. Es gibt genügend Semirofessionelle schrauber, welche die Fahrzeuglinie und die Details entsrechend hervorheben können. Man muss sich mal in der "Hot Rod" Szene Umschauen. Was da teils geleistet wird ist unglaublich.
    Dagegen ist dieser Wagen von Colani einfach nur versaut weil nichts passt.



    Edit: In mein "P" ist Bier gelaufen. Scheiße ;(

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Für Tüftel:


    Zitat:"Der kleine Chelm ist ein wiederporst" :thumbup:


    Das fiel mir mal eben spontan zu deinem Problem ein. :rolleyes:

  • Welche Info braucht ihr eigentlich, um diese Beiträge zu verschieben. Es gibt andere Ecken im Forum , für die beschriebenen Abnormalitäten.
    Macha

  • Lass mich raten, du durchwühlst auch die Mülleimer der Nachbarn und meckerst rum wenn ne Büroklammer nicht im Altmetall gelandet ist?
    Jup solche Leute brauchen wir definitiv.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Wo ist hier ein (so starkes)Problem, welches einen Moderatoreneingriff erforderlich macht? ?( Bitte ein genaues Zitat.

  • Doch!
    "Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?" ^^


    Ansonsten zum Thema: Bei Autos mit Rückleuchten, die angedeutete Heckflosse akzentuieren, sollte eine abgeänderte Rücklichtform einen optischen Mehrwert aufweisen, finde ich.

    "Geradeaus ist frei! ... Nein, das andere 'Geradeaus'!!!"

  • Deshalb gefiel mir das Colani-Heck vom Trabant recht gut. Der Rest schaut zugegebenermaßen Kac.. . aus.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • @ Tüftel, wir brauchen hier im Forum mehr Leute "mit" Profil, ohne Hang zur Beleidigung, und mehr Leute, die die Zuordnung von Themen, die sich nicht mit dem Original beschäftigen und bei "Umbau" auf was anderes eben mit ner "Technik (Tuning)" Frage hier melden, die Sache richtig zuordnen können. Stärkere "Probleme" brauchts da nicht.
    Macha

  • Es geht hier doch um Grundlagen der Elektrik. Das ist schon der passende Bereich ;)

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • In "Wikipedia" ist wohl mehr dazu zu lesen, als hier. Auch ist das aus meiner Sicht Grundschulwissen der 5. Klasse. Deine Antwort(Skizze) bringt niemanden weiter.
    Grundlagen sind wohl wirklich was anderes.
    Macha

  • Die Antwort ist aber passend auf deine Frage. ;)
    Mit deiner Frage konnte man nicht viel anfangen... Du hast nicht gesagt was für Rückleuchten (Hersteller und so), sagst irgendwas mit "Masse auf Metallplatte" und das nix funktioniert.
    Nimms mir net übel, da musst du schon mit so einer Antwort rechnen

  • In "Wikipedia" ist wohl mehr dazu zu lesen, als hier. Auch ist das aus meiner Sicht Grundschulwissen der 5. Klasse. Deine Antwort(Skizze) bringt niemanden weiter.
    Grundlagen sind wohl wirklich was anderes.

    Na sicher. Jeder zu Wikipedia :thumbup: . Grundschulwissen... Naja... Scheinbar hast du meinen Schaltplan nicht kapiert. Die meisten haben den Witz daran verstanden.
    Aber wir können auch Standart Elektrik Fragen in den Tuningbereich. Ist ja ansich Wumpe, gut es sind keine originalen Rückleuchten, aber das ändert an der Verdrahtung nicht wirklich was.


    Aber toll das du dich über Threads im "völlig falschen Bereich" so empörst. Geile Sache :) .


    Alles so ungeordnet und ungesittet. OMG! Wir brauchen mehr Struktur, mehr Regeln, mehr Überwachung. Das ist wichtig, denn sonst passiert hier so ein Chaos.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Wunderhübsch! Fehlen aber scheinbar noch die gesetzlich vorgeschriebenen Reflektoren. ;)

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Mir gefällts..

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2