ein Neuer in Bernau

  • Hallo


    Ich bin Torsten und bin nun mittlerweile 47 . Seit geraumer Zeit ringe ich nun mit mir wieder einen Trabant zu kaufen . Nach jetzt 24 Trabantlosen Jahren habe ich nun ernst gemacht und am letzten Mittwoch einen 601 aus Dresden geholt . Es ist ein 88iger BJ und war Opas Liebling . Ich musste sofort feststellen das Trabant fahren süchtig macht . Ich werde ihn aber nicht im Alltag fahren , sondern gelegentlich zu ein - zwei Treffen oder einfach mal so ne Runde Drehen . Es ist übrigens ein Himmelblauer Trabant . Vielleicht lernt man ja hier auch andere Infizierte kennen .

  • Bernau ? Das ist ja um die Ecke.


    Grüße aus Eberswalde Torsten. ^^

  • Herzlich Willkommen aus Schöneiche :thumbsup:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Na dann auch Herzlich Wilkommen aus Strausberg.


    Tropi85, Brandenburg ist groooß.


    Das ist ja wie wenn wir sagen würden, schön wieder jemand aus Deutschland. ;) nichts für ungut

  • Danke für die Grüße . Vielleicht fährt man ja mal an einander vorbei , oder sieht sich irgendwo . :)

  • auch von mir herzlich willkommen

  • Servus,


    da soll doch mal einer sagen, das es keine Trabanten in unserem schönen Land gibt. :winker:


    Gruß Tobi

    Gruß in die Runde 8)
    Tobi




    < 1.6er Tramp und Lada 1200s>

  • Richtig . Dafür hat Sachsen jetzt einen weniger .

  • auch von mir herzlich willkommen