Genaue Gültigkeit eines Saisonkennzeichens

  • Von wegen Winterhure..
    Ein Auto kann man nicht behandeln wie Menschen...



    Ein Auto braucht Liebe !!



    (Ich glaube das stammt von Walter Röhrl)

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    Einmal editiert, zuletzt von Deluxe ()

  • TS Martin:
    Je nachdem ob ich zu Hause bin 4km oder am Studienort etwa 30km.


    Aber da ich ja nun weiß, dass es wirklich von 0 Uhr bis 0 Uhr geht, muss ich einfach im Frühjahr bei jemanden mitfahren, eine Woche Bus fahren oder gegen Mitternacht das Auto tauschen. Das sollte alles klappen ;)

  • Guido, Richtig! :thumbup:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • @ prinzfan: Stimmt. Ich bin leider einer von vielen die zuviel Auto fahren müssen. Aber das wird sich bald ändern. Ich hätte auch für 3 Jahre fest nach Plöwen/Eggesin ziehen können, ich lehnte ab und pendelte ...


    Mein 2009 erworbener Koreaner hatte damals 0 km auf der Uhr und war 'ne Tageszulassung aus Italien. Heute hat er 200 Tkm auf der Uhr und läuft wie am ersten Tag. Immer noch hat er den ersten Satz Bremsscheiben ... nur die Klötzer musste ich nach 120 Tkm wechseln ...


    3 Satz Reifen habe ich dafür aber schon verbraten ... er hält und hält ... Urlaub in Südtirol ... Berufspendeln alles das muss er ableisten - zuverlässig ...

  • bla-bla-bla :puke:

    Wen meinst Du und warum ?
    Ich habe hier zwar smalltalk ,aber keinen BlaBla gelesen... ?(

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • bla-bla-bla


    Wenn dem so ist, kannste den Beitrag ja den Mods melden. Und diese haben die Möglichkeit jeden User zu Recht zu weisen oder Beiträge zu eleminieren ...


    Na dann

  • Was hat das noch mit Saisonkennzeichen zu tun? :thumbdown:

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Was hat das noch mit Saisonkennzeichen zu tun? :thumbdown:


    Sehe ich inzwischen auch so und daher hätte @ Schorch1984 den Beitrag melden können und dann können die Chefs hier entscheiden und wenn das eine Löschung der Beiträge oder Abspaltung bedeutet.


    Ich entschuldige mich fürs Abweichen ...

  • @ Schorch1984: Ich zweife jetzt auch wieder ab, aber sorry, dass muss mal kurz sein.


    Nein sie sind nicht wichtig. Das einzig wichtige ist der P70 Fred für mich und die anderen Projekte. Sorry, wenn man im Smalltalk auch andere Sachen die für einen selbst tw. wichtig sind postet. Sind sie nicht gewünscht, brauche ich nur ein kurzes Feedback wie im entsprechenden Thread und belasse es dann dabei. Sp professionell bin ich dann, aber es auf diese Weise zu posten ist unprofessionell. Mitteilen: "Passt hier nicht rein oder so ähnlich" und alles wäre gut.