Kombination Trabant Tankgeber und Wartburg Anzeige

  • Hallo Community, hätte mal eine Frage:


    Kann man einen Trabant Tankgeber (Füllstandsanzeiger, nicht Reservekontrolle!) mit einer Wartburg LED- Anzeige kombinieren? Grundsätzlich läufts ja alles über Widerstände, bevor ich mich aber auf einem eigenen Experiment einlasse, frage ich nach, obs eventuell bereits jemand gemacht hat?!


    Beste Grüße


    Nick

  • Jo sollte gehen, das ist alles standardisierter Kram.

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • hallo,




    habs auch umgebaut, passt. kann vielleicht sein das du den schwimmer etwas biegen musst das er halbwegs richtig voll und leer anzeigt.

  • Danke! Funktioniert auch das KMVA des Wartburgs mit dem Trabantgeberteil?


    BG Nick

  • funktioniert bestens :)


    .. nur die Temperatur .. aber ist halt so bei luftgekühlt das die stark je nach fahren und stehen schwankt ..


    ich habe letzten winter auf 1.1amaturenbrett umgebaut mit der heizungsregulierung, so das es mit den 601er bowdenzügen funktioniert, bastellei, aber geht.


    Mfg

  • ... und dann, haste loch :(


    stört doch nicht, ob die geht oder nicht ...