Oldtimer Teilemarkt Neuruppin 09.11.2013 bis 10.11.2013

  • Abfahrt: 4.20
    Ankunft: 6.20


    10 min stop-and-go, dank einer Polizeiregelung wurden die "cleveren von-rechts-Kommer" im gleichen Mengenverhältnis dem Platz zugeführt und hatten keine Vorfahrt mehr. Gut gemacht.



    Ganz ehrlich: es klingt wie Kindergarten:
    "NP wird einfach nur noch überrannt. Das macht dann auch keinen Spaß mehr. Man mäht jedes Jahr mehr Fläche vorher für die Besucher und es reicht noch immer nicht ... Mal sehen was die Stadt wieder an Einnahmen erzielt hat für ihren maroden Haushalt ... "


    1: Wenn du nicht da warst, wie kannst du das so sicher beurteilen? Es war sicherlich nicht leer - aber was ist auf einem Teilemarkt überlaufen? Leergekauft? Nichts mehr gesehen? ?(
    2:das Problem ist ein typisches Spätkommerproblem
    3: Wenn es der Stadt NP auch nur ansatzweise hilft, die Orga, den Platz und ein paar ? für die Stadtkasse ermöglichen, würde ich notfalls sogar noch einen ? Kurtaxe zahlen. Warum? Weil es im weiten Umkreis nichts Vergleichbares gibt. Und mit 170 km Entfernung für mich noch relativ erreichbar ist.


    Der nach einem Drittel Platz war das Portomannaie leer...... Schnäppchen? Reichlich! Der Kofferraum? Voll. Längst nicht alles bekommen. Schlimm? Nö. Aber praktisch....


    Keiner muß hin, jeder kann.


    Worum ich aber bitten möchte: Das Gejaule auf Kindergartenniveau vorher und danach bitte auf den nichtsichtbaren Teil zu verschieben.......


    PS: Meine Dinge habe ich bei Leuten gefunden, die erst am Sa morgen aufgebaut haben.....


    So schlimm scheint es also mit den bösen bösen Händlern nicht zu sein....... ;)

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mossi ()

  • @ Mossi ich zitiere aus dem ZWF:


    @ Mossi: Mir nicht. Aber warum sollte ich alleine fahren? Und das eine mal wo ich nun nicht wahr geht auch die Welt nicht unter.


    Ich mache hier auch nicht die Orga schlecht. Aber habe auch schon wieder gehört das einige Stunden im Stau steckten. Wenn dem nicht so sei, ist es doch top.


    Die Beamten waren freundlich und zuvorkommend und haben auf Alternativ Parkplätze hingewiesen. Aber mit einem älteren Mann an Bord ist das schwer. Ich wollte ihn absetzen und in NP in Ruhe mich mit 'nem Kumpel treffen und Vatern dann wieder abholen oder nur das Auto zum Strandbad schaffen - er lehnte ab.


    Dann ist es so.


    Und zum Thema Puste ausgehen: Blödsinn - ich war letztes Jahr mit Vatern um 5 auf dem Platz. Also nimm dich mal zurück, wenn du die Situation in der Familie nicht kennst. da waren andere zu mir mit denen ich heute geschrieben habe, wesentlich netter. Das kannst du aber irgendwie nicht. Es sei so


    Und zum Schluss: Ich werde evtl. morgen mal rüber düsen, hatte mit 'nem Einweser geschrieben: Sonntag ist weniger los und mal sehen ...


    Mir ist das auch egal ... ich war in HAL, EF und MD und überall ging es irgendwie voran. Von daher lobe ich hier dann die Orga mit der Obrigkeit ...

  • Sorry Martin, :)
    mein Beitrag bezog sich auf den darüber stehenden.


    Deluxe
    Die Frage war an dich gerichtet.


    Ich kann nichts schlechtes dabei finden,
    das Martin ständig seinen Vater erwähnt,
    die beiden schrauben ja auch gemeinsam.


    Mfg Henry

  • Das mit "Vater" zeigt doch nur ,dass die beiden einander verbunden sind und viel gemeinsam machen. Find ich absolut Klasse. Ist bei mir und meinen beiden Söhnen glücklicherweise auch so.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • @ Pyromane:


    Findest dus eigentlich auch nice, alten Menschen und kleinen Kindern Schals abzuziehen, friedliche Zebras zu klatschen etc.? Habt ne schöne Szene, ich hoffe, dass du nicht dazugehörst...

  • Bei mir gehen wöchendlich 4-5 Dosen sinnvoll raus, da brauche ich auch mal Nachschub. Das neue Original gefällt mir nicht ganz so gut, vor allem preislich

  • ?( , ist der Beitrag aufs Elaskon bezogen welcher gefühlte 15 Beiträge weiter oben steht?


    Sorry, meine Schuld. Wenn man mal 2 Tage nicht online war muß man erst echt viel nachlesen.

  • Nee. Elaskon. Gestern stand das als letztes. Das ganze Gedöns dazwischen habe ich heute erst gelesen. Vielleicht ist meine Leitung zu lang.