Fotos eurer Autos!

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    also leidenschaftlicher Hobbyfotograf bin ich immer auf der Suche nach dem Perfekten Motiv und der passenden Ausschmückung.
    Ich suche in letzter Zeit immer wieder Besitzer bzw. Fahrer alter Ostmobile. Wer hat denn von euch Lust evtl. die kommenden Wochen an einem schönen Fotoshooting mit eurem Liebling Teilzunehmen?


    Das ganze wäre in Leipzig bzw. Umkreis von Leipzig. Natürlich bleibt alles für Umsonst. Ihr bekommt schöne Fotos und ich habe Spaß am Fotografieren.
    Würde mich über Interesse freuen. Schreibt mir einfach per PN


    Schönen Abend
    Gruß Mario

  • Ist nur ein etwas schlechter Termin, da viele Wagen nächste Woche in den Winterschlaf gehen. Meiner jedenfalls soll das weiße Katastrophenpulver nicht sehen ( und vor allem die Salzorgien bei uns im Gebirge).
    Ein Termin im Frühjahr ist definitiv besser.

  • :thumbup: Jenau machs lieber im Frühling, dannfindet sich sicher der eine oder andere aus der Region. Ich kenne auch einen. :genau:

    Tetrapappe. Irgendwie clever!

  • Wenn Du mal im Raum Berlin bist kenne ich mindestens fünf :thumbsup:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • ach Ronny wir können doch auch mal mein Leipzig besuchen dann zeige ich euch meinen "Bagger" Insider wissen was ich meine :thumbsup:


    PS Foto: leider gibts die schöne Ostmauer nicht mehr aber der Geruch von den Steinplatten in der Kneipe ist wie in meiner Kindheit


    und die Besitzer fuhren in den 80érn nen grünen Wolga (GAZ) M24 Kombi :thumbup:

  • können wir machen, kein Problem ;)

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Hallo,


    danke erst einmal für die positive Resonanz. Naja klar kann man das jederzeit machen. Aber es gibt aktuell im Herbst ein schönes Licht und nette Stellen für Fotos.


    Gruß Mario

  • @ Schorsch


    Das ist doch in Thekla oder?


    @ Lejer


    Wir machen das auch noch, aber ich würde ich doch vorher fertig machen. Aber treffen können wir uns trotzdem gerne mal :-)


    Kai

  • Hallo,


    danke erst einmal für die positive Resonanz. Naja klar kann man das jederzeit machen. Aber es gibt aktuell im Herbst ein schönes Licht und nette Stellen für Fotos.


    Gruß Mario



    Mein Trabi ist ganzjährig angemeldet. Wäre sehr interessiert, nur von Zwickau-nach Leipzig ist mir etwas weit zudem komme ich in Leipzig gar nicht rein. Ansonsten hätte ich gerne mit gemacht ;)

    Bestatterin mit Zweitakt im Einsatz ^^

  • Hi Leute,


    das Wetter wird besser, die Fahrzeuge rollen - Perfekte Bedingungen für ein paar Fotoshootings.
    Wer Lust und Laune hat in Leipzig und Umgebung ein paar Fotos eurer Fahrzeuge zumachen sagt mir bitte per PN bescheid. Alles natürlich aus Spaß an der Freude und zum Kennenlernen.


    Gruß Mario