Hallo aus dem Erzgebirge

  • Hallo,


    bin der Richard aus Marienberg und habe mich nun entschlossen, mich und mein zukünftiges Gefährt mal hier vorzustellen.
    Nachdem ich ein paar mal bei einem Kumpel im Trabant mitgefahren bin hat mich nun auch das Trabantfieber gepackt und am Sonntag war es so weit, habe mir meinen 87er Kombi gekauft.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_20131020_155956tsun5.jpg]


    Bevor ihr fragt, Dach ist nicht original, wurde mal nachlackiert. Der Gute soll vor der Saison fertig gemacht werden, Tüv bekommen und dann mein Sommerfahrzeug werden, mein jetziger Fiat Bravo wird dann nur noch im Winter gefahren.
    Langfristig gesehen soll der Trabant zum Deluxe umgebaut werden :thumbup: Einmal volle Hütte bitte.


    Grüße aus dem noch nicht verschneiten Erzgebirge ;)


  • Langfristig gesehen soll der Trabant zum Deluxe umgebaut werden :thumbup:

    Gibt es da einen Umbausatz, ich meine so einen Deluxe zu Hause zu haben praktisch.
    Kartoffelsalat kann er lecker zubereiten, man kann sich mit ihn gebildet unterhalten und er konserviert die Trabis.


    Wie funktioniert der Umbau...ich bin kein Dr. Frankenstein... :thumbup:


    Herzlich willkommen hier und viel Spaß im Forum!!!!

  • @ Deluxe, ja, die "Holaktion" war schon etwas besonderes :rolleyes:


    An die anderen, den Umbausautz zu DIESEM Deluxe kann ich leider nicht anbieten, da müsste man sich mal an das Original wenden :thumbup: