Fridolin aus dem Münsterland

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • Guten Morgen,


    der Fridolin aus dem Münsterland stellt ich vor. Seit einiger Zeit lese ich hier fast jeden Abend die tollen Schrauber Freds.


    Wenn ich die Restaurationen von Wünsch, Deluxe und Heckmann sehe bin ich immer begeistert. Auch die Aufbauten, wie bei Tüftel zu sehen begeistern mich total.


    Ich bin 1979 in Prenzlau geboren, wohne jetzt im Münsterland. Ich habe einen Wartburg 311 angemeldet, und eine kleine Simson Sammlung.


    Mein aktuelles Projekt ist ein Trabant P50 von 1960, er ist zerlegt und wird ab diesen Winter aufgebaut.


    Ein schönes Wochenende wünscht der Fridolin

  • Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Willkommen auch aus Ascheberg ;)

    Fuhrpark:
    -601 A-Kübel Bj. 86