6. Dresdner Oldtimer- & Teilemarkt

  • Au ja ich wäre dabei, wenn das Wetter erträglich wird.

  • ... nach eiskalter Nacht. :)

    "Geradeaus ist frei! ... Nein, das andere 'Geradeaus'!!!"

  • ..äh! das wird schon! Wir sehn uns, Steffen, egal wie´s Wetter wird!;)


    Wünsch, wir uns dann vllt auch ma!?;)
    Womit kommst du dann?
    Womit kommst du eigtl Steffen? Oder nur mit Werks B1000? :rolleyes:

  • ..ich wollt´s schon in ** setzen!;)
    ich freu mich!;)

  • Ich bin auch da ;)

  • Wir werden auch da sein. DIeses Jahr aber nur zu Fuß.

    Einfach frei sein ohne Gruppenzwang

  • Wer fährt denn definitiv hin und würde für mich mal nach Teilen Ausschau halten + mir die dann schicken.
    Alles weitere bitte per PN.


    Vielen Dank, Gruß Sven.

  • Ich komme wahrscheinlich mitn Kübel, mal sehen.


    Ich bin der mit dem alten Auto, wenn ihr mich sucht. :grinsi:

  • Es wahr garnich normal :schock:


    Die müssen wohl bald den Hafen erweitern bei den Massenandrag.



    Toll wars und ein paar Teile habsch och bekommen.

  • Naja... an der Halle in der Mitte war noch Luft, dafür war der Kiesplatz davon nicht nutzbar... und die Händler standen ggü, der Fahrzeuge zu den Drehkränen.... schwer zu sagen ob mehr waren als letztes Jahr...


    Standest du neben nem Quattro? ;)

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

  • Ja ich stand neben dem komischen roten Ding. ;)

  • Ich war auch da gewesen :thumbup: . Ausser den vielen Teilen hab ich auch viele bekannte Gesichter gesehen :thumbsup: . Gekauft hab ich nichts - da viele Händler einfach nur reich werden wollten als irgend etwas zu verkaufen. Was mich aber sehr geärgert hat - war, das ich meine Kamera vergessen hatte :( . Somit konnte meine Frau am Nachmitag nur noch ein paar vereinzelne Fahrzeuge festhalten die noch da waren.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • ...ich war och dabei!;)
    Sind sehr schöne Fahrzeuge dabei gewesen.
    Und auch ein paar Sachen hab ich bekommen.
    Bekannte getroffen und ein bekanntes Gesicht auch gesehn! ;) ...fährt nen Kübel mit C Kennzeichen.-.. ^^

  • Der Gollmitzer, da sacht der nüscht, wenn der mich schon sieht.


    S kann eischntlisch gornä wahr sinn.

  • ...hab ma nä gedraud... :rolleyes: ...
    Machen wa uns das nächste mal wat aus....und dann wird das auch!;)