Little´s Geburtstagsfeier...

  • Hier mal ein paar Bilders von der lustigen Geburtstagsfeier von Little :zwinkerer:


    [Blockierte Grafik: http://www.trabi24.de/club/trips/2003/images/little/1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.trabi24.de/club/trips/2003/images/little/3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.trabi24.de/club/trips/2003/images/little/14.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.trabi24.de/club/trips/2003/images/little/17.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.trabi24.de/club/trips/2003/images/little/26.jpg]


    den Rest gibts unter www.Trabi24.de >> all@club >> Reisen >> 2003 >> Little

  • ich hätte doch länger bleiben sollen und zum glück erkennt man mich nicht :bäh:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Zitat

    Original von Anne
    ich hätte doch länger bleiben sollen und zum glück erkennt man mich nicht :bäh:


    jo - ist noch echt lustig geworden :top:...ham noch schäne Spielchen gemacht :lach:

  • ja, so richtig mit nachdenken. war herrlich lustig. scheenen dank nochmal an den spielemeister, und natürlich ans geburtstagskind. :winker::winker:

  • danke auch an alle lieben gäste und ich hoffe ihr hattet alle genug zum fressen und saufen!


    und natürlich riesigen dank und freude über das tolle und einzigartige ultimative geschenk!

  • und das nächste mal dürfen die mädels nicht wieder so enge hosen anziehen, weil sonst klappts nicht mit den löffel.
    und ganz viele sachen übernander anziehen, so mit hemd... :zwinkerer:

  • Ich sag mal so: bloß gut das ich kein T-Shirt ( mit Nick drauf ) anhatte, so erkennt mich wenigstens keiner :hmm:


    Das hoffe ich zumindestens :lach:


    allen die mehr wissen wird hiermit ein absolutes Schweigegelübde auferlegt :dududu::zwinkerer:


    und nochmal danke an Gastgeber und -in, die vielen Helferlein und den Spielemaster, war ne herrliche Party und ein schönes Wochenende !

  • Zitat

    Original von Beppo
    Ich sag mal so: bloß gut das ich kein T-Shirt ( mit Nick drauf ) anhatte, so erkennt mich wenigstens keiner :hmm:


    :hmm: hm, komisch - dabei war es mir so, als sei es dir förmlich auf die Strin geschrieben gewessen :verwirrter::staun::verwirrt:


    :lach: :schlaplach: :grinsi: :schlaplach: :lach::grinsi::zwinkerer:

  • lol...tja beppo hab ich auch gleich auf anhieb erkannt, auch wenn ich ihn noch nie live und in farbe gesehen habe (ok, farbe schon ,aber nur auf fotos)
    naja...jetzt weiß es jeder dank rainman :grinser:

  • so ein paar Gauner, die ihr seid :verwirrt: da postet man mal was und so wirds einem gedankt :dududu:


    ab sofort wird wieder T-Shirt getragen und nicht mehr ausgezogen :lach: und zwar mit der Aufschrift www.trabi.de :zungeaus: man könnte auch www.trabantforum.de sagen. Hihi, das musste jetzt sein :zwinkerer:


    rainman - kannst dir das mit den Socken ja nochmal überlegen :grinsi:

  • @ beppo:


    ich kann es aber trotzdem nicht nachvollziehen, wie man die alte software mit inhaltsstand vom letzten jahr neu starten kann??????!!!!!!!!



    warum hat man die infos und daten nicht hinterlegt und bei dieser gelegenheit eine neue oder bereits vorhandene software gestartet????


    das was dort gemacht wurde und wird und unter dem begriff "zusammenarbeit" gelobt wird ist in meinen augen nichts anderes als DUMMHEIT!!!!


    oder ist es auch oder gar gerade die machtgeilheit einiger leute jetzt DAS TRABIFORUM unter ihren händen zu haben???!!!



    denk mal drüber nach beppo und gib mir nich erst wieder in einem jahr recht.... :grinsi:

  • Zitat

    Original von Beppo
    so ein paar Gauner, die ihr seid :verwirrt: da postet man mal was und so wirds einem gedankt :dududu:
    Rainman - kannst dir das mit den Socken ja nochmal überlegen :grinsi:


    Beppo
    also, das mit den strümpfen, das scheint ja nötig. :lach::lach::zwinkerer::zwinkerer:
    aber da sieht man ja die schöne aufschrift gar nicht. :heuli2:

  • @Little - warum die Daten nicht hinterlegt wurden, kann ICH ja nicht wissen, also bin ich da der falsche Ansprechpartner.


    Es gibt jetzt eine echte Zusammenarbeit, das kann ich bestätigen, weil ich dazugehöre. Und dumm bin ich glaube nicht, nur bekloppt in Verbindung mit einer 2Takt-Macke :grinsi: und machtgeil auch nicht, höchtens ohne "macht" :zwinkerer:


    Und recht gegeben hatte ich dir nicht nach einem Jahr, sondern nach über 1, 5 Jahren, bei mir braucht halt alles seine Zeit :hä::lach:


    also mecker mal net so viel rum, lass uns zum Thema zurückkommen und lade lieber mal deine Bilder vom WE hoch :zwinkerer: außerdem würde zu den Pappenforumsocken gut ne Spätbremsermütze passen, ich glaub meine hat mir jemand in der Familie weggeschnappt.


    @ Else - ich kann ja Sandalen und kurze Hosen anziehen, wenn ihr das aushaltet :schock:

  • Zitat

    Original von Beppo
    :zwinkerer: außerdem würde zu den Pappenforumsocken gut ne Spätbremsermütze passen @ Else - ich kann ja Sandalen und kurze Hosen anziehen, wenn ihr das aushaltet :schock:


    Beppo: na du schlaucher.
    fänd ich stark wenn du extra sandalen anziehen würdest. prima. :grinser::grinser::grinser:
    wir halten das aus, bestimmt...umfall...