601er startet nur mit ''start pilot''

  • hallöle ,
    ab anfang des jahres lief er noch einwahn frei , bis vor einem monat wo ich ihn abgestellt habe gestern habe ich versucht ihn zu starten was so nicht geklappt hat dann sprüte ich ein wehnig start pilot in den lufi und er sprang an doch ging sofort wieder aus .Nach dem reiningen des vergasers ging es immer noch nicht was könnte es noch sein ?
    ...sorry für eine so 'doofe' frage aber ich find den fehler nicht :S

    Es knattert und es raucht ein TRABI ist aufgetaucht :thumbup: :thumbup:

  • Wenn du einen Blockvergaser (28HBx-x) hast: hattest du die Hauptdüse aus deren Halteschraube raus? Da kann sich auch einiges an Schmodder drin sammeln.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • also haupt düse hate ich noch nicht raus währe noch ne maßnahme stimmt sprit kommt am vergaser an der benzinhahn harckt zwar ab und zu aber er funzt auch habe ich beim scghlach abmachen gemercht ...also ich guck mojn nch mal nach der hauptdüse und dann werde ich berichten ....danke schon mal an alle für die hilfe :thumbup:

    Es knattert und es raucht ein TRABI ist aufgetaucht :thumbup: :thumbup:

  • :verwirrt: BItte mit . und , arbeiten, sonst verstehen wir den Sinn der Beiträge nich...außerdem gibts Augenkrebs :verwirrt:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Hab ich da was übersehen? Was ist denn mit Rechtschreibung oder Gross- Kleinschreibung?


    entsetzt
    Macha

  • Also Hauptdüse hatte ich noch nicht raus, wäre noch ne Maßnahme, stimmt.


    Sprit kommt am Vergaser an, der Benzinhahn hakt zwar ab und zu aber er
    funzt.


    Auch habe ich beim Schlauch abmachen gemerkt ...also ich guck Morgen noch mal nach der Hauptdüse und dann werde ich berichten ....danke
    schon mal an alle für die Hilfe :thumbup:


    ........ich habe mir die Mühe gemacht den Text nachzubearbeiten damit der Frösi kein Augenkrebs bekommt. ;) ........