• Alles perfekt an der Scheisskarre, so ein Mist aber auch,ich kann son tollen Zustand ja gar nicht leiden. Gibt ja auch keiner Geld aus dafür, wo du doch schon alle Vorzüge aufzählst. :doof:

  • Verarsche vom Feinsten. Ich schmeiß' nen Hunni in die Runde wenn's Dach ab ist. ;-) Viel Spass beim Rumprobieren. :-D

  • Das nen älteres Baujahr in nen vollständigen guten Zustand.. Ich hab von realistischen Preisen keine genaue Ahnung aber du wirst den defintiv für das 10fache oder mehr verkauft!!
    Du hast nich echt den rechten Spiegel weg geschmissen?!? :thumbdown: Sowas gibts schon kaum noch aufm MArkt und du kloppst den inne Tonne?

  • Das ist Voll-Verarsche.. So einen Spiegel haut KEINER in die Tonne. Ab da habe ich es nicht mehr geglaubt. Auch gut die Reaktion mit 1,63 Meter.
    Schaut Euch mal seine sonstigen Beiträge an. der weiß ganz genau was er schreibt und macht.. UND was Trabis und auch welche wert sind..

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Wenn genug dafür sind, können Trolle auch gelöscht werden.....


    Ach wie gut daß keiner weiß, das ich Runpelheinzchen stieß...


    Vielleicht braucht Zottel ja ne Retourkutsche um nach Hause zu kommen? Mal die IP besichtigen.....

  • :thumbdown: Ihr habt Zottel gesperrt?

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Wieso löschen..ich finds lustig. UND, was ist mit Zottel?

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • ihr habt wohl nicht alle stramm... solche scherze würde ich immer unter meinem echten namen machen...


    :thumbsup:

  • das allererste Bild von dem Trabant kenne ich, entweder hier ausm Forum, oder aus dem Netz...ich denk auch dass man das getrost löschen kann Mossi...
    nach TOPCHOP kann man genug hier finden, und nicht so einen provozierenden Fred aufmachen.... da sitzen jetzt wieder welche vorm Rechner und freuen sich, wie die Gemeinde doch auf dieses "Projekt" reagiert.... tzzz.. was Alkohol aus Leuten machen kann.. :thumbdown:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Habe ja nichts gegen Top-Chop, aber diesen Wagen?
    Ich glaube es auch nicht.


    Ich hatte am Sonntag Glück, habe da ADMV Felgen auf dem Schrott gefunden, waren bestimmt die von "doreni76" :thumbsup:
    Und gleich daneben stand ein fertiger Top-Chop mit dem Schild, lass den leben und nehme mich mit.

  • Sowas kommt eben dabei raus wenn der Stammbaum ein Kreis ist. :thumbsup:

  • Ok, es reicht! Ich habs mir lange genug angesehen und den letzten Beitrag von Todd auch gleich deaktiviert.


    Ich schließe hier und wenn der Verfasser meint er müßte ein Topchop machen an dem Fahrzeug, dann soll er es tun. Und wenn er fertig ist mit Dach abnehmen, kann er mir ein Bild schicken und mach hier wieder auf.
    :closed: