• Hallo Gemeinde,


    habe in Benneckenstein eine rechte Sonnenblende mit Schminkspiegel. Ist definitiv original, habe letztens eine alte Pappe gekauft, da war die gleiche drin. Nun die Frage: wann gab es diese Sonnenblenden? Steht in keinem Buch, wird auch so nirgends erwähnt. Wer weiß es??? Danke ?(

  • Hallo.
    Meines erachten nicht. Mach mal ein Foto. LG

  • Komisch, in meinem 89'er S DeLuxe ist keine drin...vielleicht Zubehör ? ?(


    Gruß
    Tamino

    Hercules R50 - Auf zwei Rädern bleibt man jung !

  • Wurde auch später wieder wegrationalisiert. :) Die letzten Bj. hatten jedenfalls ab Werk keine Sonnenblende
    mit Spiegel mehr.

  • Sage ich doch......mit Schminkspiegel wurden die Autos wohl nur kurz ausgerüstet.


    Generell waren doch rechte Sonnenblenden in allen 601 eben bloß ab 1971 bis ????? mit Spiegel.

  • Gibts schon neue Erkenntnisse zu dem Thema?

    Mir ist auch so ein Teil zugelaufen. Das habe ich nun mal in meine 76er Bastelkarre gezimmert 😜



    auf dem Spiegelglas ist schon der eine oder andere dunkle Fleck. Weiss jemand, ob man den Spiegel beschädigungslos tauschen könnte?