Trabi anschauen Berlin

  • Hii,
    hab sowas auch mal gemacht laut Bilder Top zustand aber als man davor stand totaler schrott.
    Bin 600 Km hin gefahren und zurück dementsprechend für nix!!!!
    Man konnte sogar schon die Kerzen mit der Hand raus drehen und vor lauter rost nix sehen .
    Überleg es dir gut
    Mfg :)

  • Nun ja, ohne anschauen weiß man vorher nie wie das Auto vom Zustand da steht.


    Manche Verkäufer denken auch sie haben ne Perle rumstehen weil Sie sich schlichtweg mit nem Trabi nicht auskennen.


    Aber von vornherein jedes Angebot schlecht machen geht ja auch nicht, für viele ist ja das Internet der einzige Weg an nen Trabi zu kommen.


    Man muß halt Zeit investieren um "seinen" zu finden.

  • Da hast du völlig recht. Ich habe viele schlechte auto's gesehen aber auch einige gute. Wenn einer sich auskennt ist mit bilder viel zu machen. Ist es weit weg? Lasse dir viele detailfoto's vom anbieter schicken. Hatt er dazu keine zeit weist du eigentlich schon genug.


    Das schlimmste was ich bisher erlebt habe... Einen angeblich neuwagen Trabant mit 48 km auf den tacho. Dort angekommen war es ein nachlackiertes auto mit festen motor! Das einzige was neu war das war der tacho...

  • Natürlich kaufe ich kein Auto, ohne es mit selbst anzusehen, schon gar keinen Oldtimer. Ich wohne selbst in Berlin, brauchte nur jemanden, der sich mit Trabis auskennt, denn da bin ich Neuling. Dankenswerterweise ist "Tony" hier aus dem Forum mitgekommen, und der hat mir fachkundig top geholfen! Danke nochmal dafür!
    Der Trabant wird bald mein sein, also freut euch auf die ersten Anfängerfragen :)

  • tom, Gratuliere! Ich denke mal es war sehr klug jemanden mit zu nehmen der ahnung hatt von Trabant. Der anfang war also sehr gut. So gibt es nachher auch wenig zum weinen, ein fehler die durch viel anfänger gemacht wird. Schön auch das jemanden aus den forum mit dir mitfahren wollte. Danke Tony :thumbup: