ITT in Zwickau

  • zwigge war wieder geil, und auch besonders feucht(wasserspritzpistole)^^ , das wetter war ja der hammer! und die kollegen von trabiteile.de habe ich auch getroffen nur das sie nicht das mithatten was ich brauchte aber das ist verständlich


    nächstes jahr kommen wir wieder :winker:

  • und nochmal 20 % die gar nicht da waren falls das wort "ca" davorsteht :zwinkerer:


    aber man hat ja in zwickau übung, was die fertigkeiten mit zahlen angeht :grinser:

  • hugo so langsam gehste mir aufn sack, musst du eigendlich alles schlecht reden, wenns ums trabitreffen in zwickau geht?




    heute stand in der zeitung das 20000 (18000, 2004)da waren und 3000 trabis :top:

  • Zitat

    Original von Marcus
    Ich bin gerade wieder zu Hause eingetrudelt und fand das Treffen prima! :top:
    Hab gute und schlechte Erfahrungen gemacht (die schlechten übrigens nicht mit dem Alkohohl, sondern mit unseren ausl. "Freunden":grrr:).
    Aber allen Vorurteilen zum Trotz wars schön! :winker:


    Was meinst du damit? Ich war da (bin aus Holland), und habe ein gutes zeit gehabt.... War das beste wochenende des jahr! Ich hoffe du hat nicht von mir geredet :augendreh:

    Ich bin Hollander, so vergebe mich die fehler in meine deutsche sprache!!! BITTE! ;)

  • Nein! Von Dir rede ich nicht. Ich hatte Stress mit anderen "Trabifreunden". Aber mit keinen aus Holland!

  • Ich finde es auch nicht gut ein großes traditionelles Treffen schlecht zu reden, jeder hat halt nen anderen Geschmack in der Sache, einige Feiern gerne mit neu hinzugelernten Trabifreunden und einige grillen halt gerne mit Freunden mit Quatschen dazwischen!


    Finde die großen Treffen jedoch Optimal, da man sich dort wenigsten satt sehen kann an Trabis! :top:

  • hab gerade völlig vorurteilslos einen zwickau-bericht bei RTL gesehn, und worum gings?? ne schlägerei in der nacht, alkoholisierte jugendliche die durch die gegend fahren und so weiter....


    ich geb jedoch zu ich war nicht da und weiß nicht was wirklich war, es ist jedenfalls die rede von 20.000 besuchern gewesen!


    aber uftrungen war auch super!! jedem das seine also!

  • Moin,


    wir sind auch wieder gut zu hause gelandet. alle drei trabis haben durchgehalten. haben 1500 km zurückgelegt. hab sogar noch ein motorad 200km huckepack (auf meinem Anhänger) mitgenommen.
    kein problem für ein Trabi.
    Zwickau war super klasse.wetter spitze. am besten haben mir die ganzen umbauten gefallen.
    wir werden wieder kommen
    gruß christian :winker:

  • Wir fanden es im Großen und ganzen auch ganz schön!
    Wetter war klasse (bis auf Freitag).
    Was mich gestört hat waren nur die "Glatzen", die einfach ohne Grund Stunk suchen, weil sie nix besseres zu tun ham, und die Hirnis mit ihren "Westautos", die am Sonntag von früh um 5 bis um 9 die Technomugge so aufdrehen, dass niemand im Umkreis von 300 metern mehr schlafen kann. Und sich dann noch aufregen warum die anderen "normalen" Besucher kene Party mehr machen sondern schlafen.
    Aber naja solche Fälle wird es warscheinlich immer geben!
    un die Bands bei Jump waren auch nicht wirklich der Reißer.
    Aber ansonsten immer wider Zwigge.

  • Ich bin bisher nur 1x in Zwickau gewesen (1997) und in diesem Jahr aus "geschäftlichen" Gründen. So konnte ich mir einen Eindruck vor und hinter den Kulissen machen. Ich finde es eigenartig, wie man mit ein- und demselben Hobby so aneinander vorbei reden und feiern kann. Da zelten tausende Fans nebeneinander und interessieren sich nicht füreinander. Da ging es viel ums besinnungslose saufen, so laut feiern, dass niemand schlafen kann, durch die Gegend rasen (und dabei andere Autos kaputt machen), sich gegenseitig runter machen und so weiter. Teilweise bekam man nur dumme Antworten auf einfache Fragen. Wahrscheinlich färbt das von den "Meister Proper" Ordnern ab, die wieder haufenweise da waren, aber nur, um die Jump-Arena zu beschützen. Dies ist auch der Grund, warum das Treffen so teuer ist. Und man könnte Jump gut und gerne weglassen, aber dann hat man keine Möglichkeit mehr, die "Gewinner" so megageil präsentieren zu können.
    Obwohl ich ein Eintrittsbändchen für den Backstagebereich getragen habe, bin ich dann nach Beginn der Jump-Arena dort rausgeschmissen worden, der beste Beweis, das Trabi-Treffen und Jump nicht zusammen gehören! Das ist nur für Präsentationszwecke!
    Und die Ordner, die ich gesehen habe, saßen mit dem THW auf den blauen THW-Autos und haben fleißig Bier getrunken und sich die umherrasenden Fahrzeuge angesehen!
    P.S. Das soll natürlich nicht heißen, dass nur komische Leute da waren, ich habe mich auch sehr nett unterhalten können!

  • Auftritt war ganz gut. Ein bißchen stressig wegen der Koordination der Koordinatoren. Und wohl doch etwas zu früh (18Uhr), später war deutlich mehr los, aber da war ja auch JUMP. Bilder??? Gute Frage, ich konnte keine machen! :grinsi:

  • Trabimarn
    Also wenn ich schon lese, das Glatzen dort Stunk machen werde ich ELEKTRISCH!


    Dann reißt Euch zusammen und vertreibt dieses Gesindel vom Platz und noch weiter weg.


    Nicht immer nur sagen "so was wird es immer geben" sondern aktiv etwas dagegen tun. In diesem Sinne : FREUNDSCHAFT!

  • `99 war das Matschwerfen die einzige Möglichkeit von "Hauptstrassenanwohnern" sich der Herumkurverei durch den Matsch von fahrgeilen "Freaks" zu erwehren. :winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Zitat

    Original von Professor
    Adriano du schreibst nur Müll, 1997 konntest du garnicht auf die Jump-Arena kommen, ich glaube 97 gabs noch nicht mal Jump. Bis letztes Jahr war immer Radio PSR da mit der Opa Unger Show da


    wenn du den Beitrag richtig gelesen hättest, hättest du bemerkt, das er das letzte Mal 1997 da war, und dieses Jahr geschäftlich mal wieder in Z. war... somit hat er wohl keinen "Müll" geschrieben :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: