ITT in Zwickau

  • binoxe: da wir uns in einem diskussionsforum befinden und der sinn einer diskussion darin besteht, zu diskutieren, also pro und contra-meinungen zu äußern, über diese nachzudenken und auszuwerten, denke ich sollte man nicht nach pro- oder contra-beitrag differenzieren - dann wärs nämlich keine diskussion mehr.

  • wetter lässt sich nicht länger als 6 tage vorhersagen! beim besten willen nicht! das was da im internet ab tag 7 immer zu sehen ist, ist reine spekulation!


    wenn ihr das mal ne weile beobachtet (ich beobachte das schon seit jahren), sind ab tag 7 od. 8 der vorhersage immer regenwolken drinne!

  • Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • wir wollen sonne und es wird bestimmt net so schlecht wies letzte jahr vom wetter her^^ :lach:

  • moin,


    wollte nur mal meine sympathie für hugo kundtun. damit sie hier nicht so alleine dasteht. bin auch (wens sich nicht was grundlegendes ändert) ein offizieller Zwickau-treffen-hasser. halte mich hier aus der alljährigen diskussion herraus. gebe hugo recht und damit basta.


    gruß

  • besonders die tiefergelegten trabis haben da ihren spass^^ im matsch habe ich oft fleißige helfer gesehen^^ :winker:

  • Ich bin heute mal in Zwickau am Flugplatz vorbei gefahren.
    Die Absperrzäune und Dixies stehen schon :zwinkerer::top:


    Vom Wetter her (soweit man Kachelmann & Co. glauben kann) soll es ja klasse werden - mit 30 Grad fast zuviel des Guten :lach:

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Aber das stört uns in Uftrungen nicht weiter :grinsi: :winker:


    Also ich habe meine guten Gummistiefel im Jahr 1999 in Zwicke gekauft. Besser gesagt in irgend einem Nachbardorf. Weil in Zwickau selber gab es nirgends mehr welche. War aber auch ein Mistwetter. Seitdem habe ich auf JEDEM Treffen, zu dem ich fahre, meine Stiefel dabei. Vorbeugender Weise. Und meist brauche ich sie nicht. :winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • HUGO, commander: Merkt ihr es endlich mal??? Wenn man nichts zu sagen hat, kann man auch schweigen. Aber wem sag ich das? :augendreh: :augendreh: :augendreh: :augendreh: :augendreh:


    @ rest: Vielleicht sieht man sich in Zwickau. :zwinkerer:

  • Ach Kinders, dass ihr euch immer streiten müßt :augendreh: da ist man mal ne Woche nicht da :hmm:


    Fürs Wetter kann niemand irgendwas, weder in Uftrungen noch in Zwicke :zwinkerer: :winker: und wohin jeder fährt muß jeder für sich selbst entscheiden, wie jedes Jahr :grinser: :zwinkerer: :top:


    Ich wünsch allen - egal auf welchen Treffen sie anzufinden sind - ein schönes WE und bin gespannt auf die Berichte :zwinkerer:

  • Matze :bäh:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Ruhig ... Commander.... 5 Millionen Menschen können kein Ostdeutsch - weeßte doch :zwinkerer: hier, hast noch ein :bigbeer::zwinkerer: :top:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Danke. Prost!! :bigbeer:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Hi Leute,


    Will jetzt auch meine Meinung äussern:


    War schon 4 x auf´m ITT in Zwickau, und es ist jedes mal Teurer und Kommerzieller geworden! :dududu:


    Und Was alles mit dem Benutzerrecht vom Trabant Schriftzug(Oder NICHT) gemacht wird, ist Echt zum Kotzen :grrr: Jeder sollte das Recht haben den Trabant Schriftzug so zu nutzen wie er es mag!!


    Kann leider dieses Jahr nicht nach Deutschland kommen um einen Treffen zu Besuchen, aber wenn Ich nächstes Jahr wieder hinfahre, will Ich mir nem anderen Treffen aussuchen! :lach: :grinsi: