ITT in Zwickau

  • kombi:
    damit meine ich, dass das geschäftsgebahren und handeln der zwickau-organisatoren und dem ganzen clan, der da noch mit im schlamm steckt, leute schädigt und nicht richtig mit geldern umgeht!


    du wirst verstehen, dass ich hier jetzt nich mein ganzes wissen preisgebe. das brauch ich noch für anderweitige zwecke.


    aber in zukunft wirds sicher mal die ein oder andere episode aus den untaten der leute dort irgendwo zu lesen geben ;)

  • TrabsCabri - dieses Jahr war ich bisher auf 3 kleinen Treffen, 2 Veranstaltungen und im Juli geht es weiter mit Lug, Wolfslake und nen eigenes Treffen der Tunerscene. Und im August fahren wir nach Eisenhüttenstadt und wahrscheinlich nach Brlin als Abschlusstreffen 2005 fürn Club!


    Biene Die neuen waren sicherlich der Trabiclub Elchtestteam aus Guben... zum Teil jedenfalls


    HUGO na mal sehen was kommt! Mit Verkaufsständen haben wir ja nichts zu tun, ausser auf einem Treffen, da mussten wir ein Euro in die Hilfskasse geben :grinser:

  • mir geht es auf einen teffen darum leute zu treffen und autos zu sehen. und wenn das immer wieder die selben netten leute sind dann freu ich mich erst recht.und wie schon oben gesagt, wichtig ist das diese autos erhalten bleiben. bei so einen großen treffen wie in zwickau gibts halt nicht sowas wie familiäres oder persönliches.dafür ist es einfach zu groß. :winker: :winker: :winker:


    uftrungen ist im übrigen um das doppelte von vor zwei jahren angewachsen...dann muß es ja doch irgendwie schön sein......

  • Ich fahr sehr gerne auf kleine Treffen - und bin auch gern seit 97 jedes Jahr gen Zwickau gefahren (obwohl ich bekanntlich NICHT "aus den alten Bundesländern" stamme, @ Hugo :grinser: - Ich wage es auch stark zu bezweifeln, daß eine "Mehrheit der Zwickau-Befürworter" von dort kommt :zwinkerer:).
    Sehr viel hat man übrigens auf so einem Treffen auch selbst in der Hand, z.B. wo bzw. neben wem man sein Lager aufschlägt. - Aber all das haben wir ja nun eigentlich bis zum erbrechen durchgekaut - die Fronten sind ebenso geklärt wie verhärtet. :traurig: Wer nicht hinwill: bitte! Aber bitte auch nicht immer wieder (und meist aus der Ferne) alles miesmachen... :zwinkerer:
    Jedenfalls konnte ich diesjahr leider nicht runterfahren und bedaure das sehr, nachdem ich sowohl hier als auch erst gestern in persönlichen Gesprächen weit überwiegend positive Meinungen mit dem Grundtenor "es ist deutlich besser geworden" gehört habe.
    Demnach wage auch ich zu behaupten:
    "Zwickau 2006 - ich fahre auch hin!" :grinser: :zungeaus: :zwinkerer:


    P.S.: Zum Thema Club-Bühne muß ich sagen, daß ich die damals - nicht als einziger Gast übrigens - eher kontraproduktiv fand. Erstens wird man nochmehr dazu "gezwungen", auf mehreren Hochzeiten zu tanzen. Zweitens war die überlaute Dauerbeschallung des Wettbewerbsareals ausgesprochen nervend - es war teilweise kaum möglich, dort ein Gespräch zu führen. Gerade diese Gespräche (egal ob mit anderen Fans oder interessierten Besuchern) sind mir persönlich aber dann doch weit wichtiger, als irgendwelche Fun- Spielchen oder eben -beschallungen.

  • hallo


    ich frage mich echt was mit euch los ist.
    ich tut euch hier nur unternader blöde voll machen.
    es kann doch jeder seine meinung haben und man sollte das auch akzeptieren.
    wir als trabi und ifa fahrer sollten zusammen halten und nicht gegenéinader spielen.
    ich bin auch nicht gerade ein fan vom zwickauer treffen aber es freut mich wenn es den leuten gefallen hat.
    ich fahre mehr auf die kleinen treffen weil sie meiner meinung nach etwas familiärer sind und man einen besseren überblick hat.


    achso ein paar seiten zuvor hat jemand geschrieben das es bei den kleinen treffen immer 10 euro eintritt kostet. stimmt nicht bei uns ist der eintritt 5 euro.
    wir der trabant & ifa club löbau-zittau e.V. veranstaltet vom 5.-7.8.2005 unser 7. trabant & ifa treffen in strahwalde alle sind herrzlich dazu eingeladen.
    am samstag den 6.8.2005 findet auf unserem treffen eine riesen schaumparty statt.


    noch was die probleme mit den glatzen oder auch nur prügelfreudige leute sind nicht nur in zwickau zu finden, auch bei anderen kleineren treffen. wir haben auch immer kleinere probleme gehabt aber seit letztem jahr haben wir eine sicherheit truppe mit auf dem platz und konnten sagen das es ohne schlägerei zu ende gegangen ist. und meistens ist es auch so das sich die glatzen wenn sie besoffen sind untereinander verprügeln und am nächsten tag sitzen sie wieder zusammen und trinken bier.


    mfg diana