ITT in Zwickau

  • eben!
    little is ja nich in zwigge, weil er zwigge so mag, sondern weil es sein job ist


    ich mach auch websites für leute, bei denen ich nie einkaufen würde. kunde ist kunde und privat ist privat!


    @little: können bei dir am stand auch trabi-clublisten-listen in papierform zum eintragen ausgelegt werden??? würde die per post schicken und du gibst se mir back, wenns vorbei ist.


    ich hab ja an dem wochenende schon was anderes vor :grinser:

  • Das Programm klinkt ja schon mal vielversprechend:
    Programm ITT 2005
    Die geben sie echt Mühe :top::top: :zwinkerer:

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Alexxx, SexyCarWash fehlt :grinsi: :zwinkerer:


    ich wollte nur Samstag als Tagesgast kommen, aber bei dem Programm werd ich wohl das Zelt einpacken müssen, da es erst Sa. 0Uhr richtig los geht

  • @Little: Es spielt eigentlich keine Violine, wer die Diskussion mit welcher Meinung angefangen hat. Wohl aber, was eben "alle Jahre wieder" draus gemacht wird. :augendreh: Mehr wollte ich eigentlich nicht ausdrücken - so "falschseitig gelagert" erscheint mir das eigentlich auch nicht. :zwinkerer:

  • Moin, also ich bin der Schuldige der die Diskusion wieder entfacht hat.


    Mir ging es nur darum, das Leute zum Thema Zwickau eine Frage haben:
    z.B. ob sie sich einem Club anschließen können, um mit mehreren dort hinzufahren und ein Zwickauhasser gleich wieder Sprüche ablässt.
    nicht wahr Hugo


    Ohne diese Sprüche müssten Sinnlosdiskusionen nicht entfacht werden.



    Also bleibt friedlich, Gruß Christian. :lach: :winker:

  • :gruebel: muß das jetzt hier geschlossen werden, oder entscheidet jeder für sich selbst, wo er hinfährt? :zwinkerer:


    man kann ja nach den Treffen vergleichen, welches nun schöner war - bzw. ist, und dann im nächsten Jahr, wenn die Diskussion bestimmt wieder aufflammt (da bin ich mir sicher :zwinkerer: ), wieder für sich entscheiden, was man macht :winker: :top:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Ich hab`s im Nachbarforum schon geschrieben...


    ..da zoffen sich jedes Jahr Freunde des Trabant was nun besser ist....
    Ich fahre nach Uftrungen, weil`s einfach näher ist (unzwar ein Vielfaches)


    Zwickau will ich auch mal sehen, ich kann mir momentan kein Bild darüber machen.


    Aber es ist doch schlimm, daß Hobbyisten eines Genres sich jedes Jahr auf`s Neue streiten müssen...
    Wenn`s danach ginge, hätte ich hier fast nur Feinde in den Foren, wenn`s um original oder tuning gehen würde.


    Also bleibt mal Alle schön flauschig..und denkt mal über unsere gemeinsame Zunkunft nach....
    MfG

  • warum ist man eigentlich gleich ein zwickau-hasser bloß weil man woanders hinfährt????
    ich hab mir zwickau 4x angeschaut...... letztes jahr war ich zum ersten mal in niederdorf und dies jahr fahr ich zum ersten mal nach uftrungen.....


    und außerdem warum kommen solche diskussionen nicht zu anderen treffen auf, welche auch an den selben wochenenden sind :hä: :hä: :hä: ...... und jedes jahr die selbe diskussion wird auch langsam langweilig......

  • tja, wenn man versucht, anderen die augen zu öffnen und paar beweisstücke bereithält, dann is man eben gleich als zwickau-hasser verschrien. sowas wird dann auch ganz gern noch forciert von leuten, die in einem bestimmten verein sind und schlaflose nächte erleiden, könnte ja mal auffliegen der ganze schwindel!


    ich war 6 jahre lang in zwickau und habe dort sogar meine beziehung kennengelernt - welche zwickau überlebt hat ...
    und ich bin da damals auch gern hingefahren, weil es einfach was anderes war.


    und warum darüber so viel gesprochen wird? für viele isses mittlerweile ne glaubensfrage geworden, was dort betrieben wird und was mit seinem erscheinen halt lieber unterstützt.


    ich habe großen respekt vor dem, was die angels in U auf die beine stellen und 0 respekt vor dem, wie in zwigge mit geld + fans umgegangen wird. also fahr ich nach U!


    bei anderen treffen gibs die diskussionen nich, weil die von der art gleichgelagert sind - da steht jeweils n club dahinter!

  • es ist aber immer wieder zu beobachten, das die Zwickauhasser die Diskusion anfangen. Jedes mal wenn einer Fragen zum ITT hat, kommen Hugo etc. und sagen "ich fahre nach Uftrungen/Niederdorf etc.", die nach Zwickau fahren, machen das auch nicht in den Themen zu Uftrungen, ich hab in das Thema von Uftrungen noch nicht einmal reingeschaut, obwohl er schon 5 Seiten hat.

  • Zitat

    Original von Little
    also lass einfach die dämlichen sprüche @ Jabberwockey


    Weisst du was? Rutsch mir langsam mal ...
    Die Worte waren so gemeint, wie sie dort stehen. Kein ironisch zwinkernder Smiliey, kein sonstiger Hinweis auf Ironie. Einfach nur so gemeint wie geschrieben.
    Ich verbleibe wohl doch besser dabei, nur die Börse zu lesen.

  • Tja Jabber - wenn das Lottle freundlich zu Dir sein soll, mußt Du ihm schon nach dem Munde reden... :zwinkerer:
    @Prof: So sieht´s aus! (ich hab bei Ufftr. auch noch nicht reingeschaut - ich fahr nicht hin, kenn es nicht, also halt ich mich elegant raus! :winker:)

  • @little und jabber ich frage mich wie ihr jedes JAhr zur Weifei in einem Raum verbringen könnt, ohne euch umzubringen...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Schön ist es aber doch, @Hugolein, wenn der Bauer daß, was er nicht kennt oder nicht besucht, wenigstens unkommentiert läßt, oder? Wenn das nämlich hier jeder so halten würde, gäbe es dieses Anti-Zwickau Theater auch nicht alle Jahre wieder... :zwinkerer:

  • ich hab nich angefangen
    und macht das mal nich immer NUR an meiner person fest.


    ganz so unrecht kann ich nicht haben. immerhin haben dieses jahr paar mehr leute dazugelernt!


    und wenn ihr mich immer wieder drauf ansprecht, werd ich auch antworten - auch wenns der zwigge-beitrag is

  • Ist das ne Pro oder Anti-Zwickau Gesprächsrunde?

    Kacke auf dem Trabidach wird erst bei 180 flach. :hä:


    ifa-ig-sachsen