Umbau Bremse von 601 auf 1.1 Hinten

  • Hallo,


    wer hat schonmal von einer 601er Trommelanlage auf die 1.1er umgebaut?!


    Bräuchte da mal paar Infos ?


    Vielen Dank vorab


    Dor Stöps

    3 Zylinder ist keiner zufiel:doof::dafuer::respekt:

  • guck mal hier...es wurde kurz angeschnitten, dass es mit zylindrischen achsstümpfen 1:1 passen sollte...z.T. auch nur mit U-Scheibe

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • War die Bremse anders (frage ich als 1.1 Verweigerer)? Radnabe is klar, Achsstumpf zylindrisch hatten ja die letzten 601er auch schon... Oder war da was in der Art wie beim 1.3er: Da war doch eine Zwischenscheibe zwischen Achskörper und Ankerplatte verbaut zur Spurverbreiterung...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • vielleicht gehts ihm um den LK ohne LK Adapterplatten..

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de