neue Trabant- und IFA-Clubliste

  • Hallo Zusammen
    Hugo hat aus Zeitmangel die Clubliste nicht mehr weiterführen können. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, die Arbeit von Hugo weiterzuführen. Bitte helft uns, damit wir in absehbarer Zeit wieder mal halbwegs aktuell sind.
    Hugo wird den Link zu unserer Seite wo die Clubliste nun liegt noch anpassen, damit eure gesetzten Links weiterhin funktionieren. Die aktuelle Clubliste Stand Oktober 2009 könnt ihr ab sofort schon über unsere Seite anklicken. In den Links oder auf der Startseite könnt Ihr das Banner dazu finden.


    So nun seit Ihr alle gefragt! Schaut mal bitte EURE Daten durch und gebt uns bitte per Mail bescheid, wenn etwas geändert werden soll oder es einen Club oder Einzelkämpfer womöglich nicht mehr gibt.


    http://trabiigunterfr.bplaced.net/clubliste/index.htm




    Gruß
    Harald und Sascha


    Trabant [lexicon]IG[/lexicon] UNTERFRANKEN

  • So, bin gerade dabei mal jeden Verein, der eine email hat anzuschreiben...


    Ist schon irre was da alles nicht mehr stimmt.


    Kein Kontakt per Mail /Homepage ist zu folgenden Clubs möglich: <br>

    Trabant [lexicon]IG[/lexicon] Ost
    Biker Triker Trabi - Treff e.V


    Elchtestteam e.V


    Trabant-Club "Schorsch" e. [lexicon]V[/lexicon]


    Trabbi-Club OHV


    Ifa und Trabi Freunde Kurhessen-Waldeck


    [lexicon]IG[/lexicon] Trabant 2000 Mecklenburg/Vorpommern " DIE EHRLICHEN "


    Trabant Kontinuum NWM


    Trabant- & IFA-Club Löbau/Zittau e. [lexicon]V[/lexicon] .


    Zweitakthelden-Sachsen-Thüringen



    Trabant Wartburg Freunde Deutschland



    ["ToD" Trabant on Dope Netzschkau im Vogtland


    Ich werde die Liste entsprechend in der nächsten Zeit erweitern. Wer weiß etwas über diese Clubs und kann mit Infos helfen ? Gibts die noch alle oder existieren da schon einige nicht mehr ?

  • Guten Abend,


    uns gibts es nach einer Abspaltung aus der [lexicon]IFA[/lexicon] [lexicon]IG[/lexicon] Rostock seit April diesen Jahres...


    unter www.ifa-freunde-rostock.de findest du weitere Infos...


    Gruß, Marco :winker:

  • Also wenn ich mir die Homepage von Trabant- & IFA-Club Löbau/Zittau e. [lexicon]V[/lexicon] .angucke, dann ist die doch sehr aktuell! Und auch auf einigen Treffen waren die Mitglieder dieses Jahr!
    Und von der [lexicon]IG[/lexicon] Ost waren paar zb in Freital und sind auch hier im Forum vertreten!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • @ BO601


    Alle Mailadressen die ich versucht habe bei den aufgelisteten Clubs waren fehlerhaft - Mails kamen zurück! (was mehrere Gründe haben kann)


    Die angegebene Hompage von den Löbauern :


    www.ifa-club.info geht bei mir nichts auf - kommt ne Fehlerseite ...


    Also wer ist hier von den beiden genannten Clubs ? Bitte mit mir in Kontakt treten damit man auch funktionierende Kontaktdaten in der Liste findet!


    Mail an


    trabiigunterfr@aol.com

  • brina_martin und ErikI sind von der [lexicon]IG[/lexicon] Ost und auch hier aktiv.
    daggeldai und Nici88 sind von den Zittauern hier. Aber eher sehr selten aktiv. Mit der Homepage habe ich mit dem Trabiteam verwechselt. sorry. Zu der Homepage vom Trabant & [lexicon]IFA[/lexicon] Club Löbau/Zittau, findent man das...was ja nicht grad aktuell ist.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.


  • Trabant [lexicon]IG[/lexicon] Ost


    Biker Triker Trabi - Treff e.V.


    Elchtestteam e.V.


    Trabant-Club "Schorsch" e. [lexicon]V[/lexicon].


    Trabbi-Club OHV


    Ifa und Trabi Freunde Kurhessen-Waldeck


    [lexicon]IG[/lexicon] Trabant 2000 Mecklenburg/Vorpommern " DIE EHRLICHEN "


    Trabant Kontinuum NWM


    Trabant- & IFA-Club Löbau/Zittau e. [lexicon]V[/lexicon].


    Zweitakthelden-Sachsen-Thüringen


    Trabant Wartburg Freunde Deutschland


    ["ToD" Trabant on Dope Netzschkau im Vogtland


    -----------------------------------------------------------


    Super Trabbi Team Grabo e. [lexicon]V[/lexicon].


    Trabant-Freunde Höhnstedt


    OFA-Club Dreiländereck


    Trabant-Team PHÖNIX


    Rudi Wachsmann - "DerRudi"


    Trabant Szene Reinsdorf


    Ostthüringer IFA-Freunde e. [lexicon]V[/lexicon].


    Trabiclub Kiel



  • Werde mal meine Infos weitergeben:


    Trabant [lexicon]IG[/lexicon] Ost - Suche mal hier nach brina_martin oder Scheibenbremser. die gehören zu dem Club und können dir Infos geben


    Biker Triker Trabi - Treff e.V. - k.A.


    Elchtestteam e.V. - k.A.


    Trabant-Club "Schorsch" e. [lexicon]V[/lexicon] . - der Club existiert noch, haben aber (glub ich) kein Internet oder [lexicon]HP[/lexicon]


    Trabbi-Club OHV - gab vor 2 JAhren das letzte Treffen und danach gabs paar Unstzikmmigkeiten - k.A. ob der Club noch existiert


    Ifa und Trabi Freunde Kurhessen-Waldeck - k.A.


    [lexicon]IG[/lexicon] Trabant 2000 Mecklenburg/Vorpommern " DIE EHRLICHEN " - Kontakt üpber Jens Rüberg (trabbi buggy cclub 93 e.V.)


    Trabant Kontinuum NWM - gibts noch, [lexicon]HP[/lexicon] meines Wissens im Umbau, Kontakt über Leuko1, Birger oder Frösi hier im Forum


    Trabant- & IFA-Club Löbau/Zittau e. [lexicon]V[/lexicon] . - gibts noch, kontaktiert mal daggeldai


    Zweitakthelden-Sachsen-Thüringen - k.A.


    Trabant Wartburg Freunde Deutschland - k.A.


    "ToD" Trabant on Dope Netzschkau im Vogtland - k.A.


    Super Trabbi Team Grabo e. [lexicon]V[/lexicon] . - gibts auf jeden Fall noch


    Trabant-Freunde Höhnstedt - kontaktier mal mike. der kann dir sicherlich Kontakt herstellen


    OFA-Club Dreiländereck - k.A.


    Trabant-Team PHÖNIX - k.A.


    Rudi Wachsmann - "DerRudi" - klick mich


    Trabant Szene Reinsdorf - klick mich


    Ostthüringer IFA-Freunde e. [lexicon]V[/lexicon] . - kontaktier mal die Holzlandpappen, doe waren/ sind da Mitglied und können dir Auskunft geben


    Trabiclub Kiel - k.A.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Es gibt hier eine private Naricht Funktion. Dort kannst du die Leute anschreiben oder denen eine E-Mail schreiben...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Bitte meldet euch auch, wenn alle Daten in Ordnung sind. Dann werde ich eure Daten in der Liste wieder als aktuell kennzeichnen.


    Im Moment wird euer Club in roter Schrift als nicht aktuell geführt!


    Also bitte unter Angabe des Clubnamens eine kurze Mail schreiben - Danke -


  • Hi,


    zum OTIF - das ist die Kurzform vom

    Quote

    Ostthüringer IFA-Freunde e.V.

    kann ich Dir sagen, daß der eV noch existiert, aber aktuell nicht aktiv ist.


    Es ist quasi ein leerer Mantel (so würde man das bei einer Aktie bezeichnen).
    -> Ein Registereintrag mit 'ner gültigen Satzung und genügend gemeldeten Mitgliedern um die Löschung von Amtswegen zu vermeiden, aber ohne jegliche Aktivität.


    Für Fragen stehen amsel15, Barkas-Harald und ich zur Verfügung.


    -----------
    edit, weil das Quote wegen Rechtsschreibschwäche nicht gefunzt hat :meckerkop:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • Land Brandenburg:
    streiche: Trabant- & Ostfahrzeug-Freunde Uckermark/Templin
    setze: Trabant-Team Uckermark


    Ansprechpartner: Daniel Pohl


    Ort: Uckermark


    Kontakt: 0160/1519926 oder speedy2ontour@t-online.de



    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Es sind wieder ein paar Neueinträge hinzugekommen und auch ab und zu Änderungen. Nach gut einem halben Jahr "Arbeit" an der Liste, ist doch noch vieles als nicht aktuell markiert. Es wäre an der Zeit darüber nachzudenken, die rot markierten Einträge zu löschen... Über eure Meinungen dazu würde ich mich freuen.

  • ich wäre mit dem löschen nicht so schnell...... laut dem link in deinem ersten beitrag sind einige vereine rot markiert wo ich mir ganz sicher bin das es die noch gibt z. bsp. oelsnitz, grabo, halle-saalkreisfreunde, .....
    eventuell nochmal ne rundmail versenden an die rotmarkierten...... ?(

  • Ich schließ mich Biene an...denn die Slowriders gibt es noch, Trabi Tream in Memoriam gibt es noch, sowie auch Trabi Team Altmittweida und Löbau-Zittau e.V. und noch einige mehr. Lieber eine E-Mail an dessen Club´s oder Betreiber schreiben.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde