trabant kofferraumausbau

  • Hallo ich wil in mein trabant Limosine ein Mini Fernshen einbauen, hat einer schon erfarung damit

  • Hallo ich wil in mein trabant Limosine ein Mini Fernshen einbauen, hat einer schon erfarung damit


    Im Fond macht sich sowas (Monitore) an ggf vorhandenen Kopfstützen gut ansonsten gibts auch für Fahrer und Beifahrer die Options moderner aufklappbarer/ausfahrbarer Bildschirme aus dem Radioschacht zB i.V.m. mit einem in den Schacht eingebauten Mediensystem (TV,DVD etc.).

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Wolte hinten im Kofferraum an die klappe befestigt zu erst ein Rahmen aus Holz bauen und Dan GfK behandeln

  • Wenn schon ne Glotze im Trabant, dann stilecht mit Röhre auf RFT-Aufdruck!!! :thumbup:

  • Hast du dir mal Gedanken gemacht wie du das Teil festmachen willst? Bei dem von dir verlinkten kann man nur nen Haken einhängen. ;)
    Bei solchen Sachen würde ich nur Zeugs verbauen was auch für den Gebrauch in PKWs vorgesehen ist, also Car-Entertainment. Da hast du dann auch Rahmen usw. dazu die du mit der Klappe verbinden kannst. Da die Heckklappe auch nicht 90° öffnet musst du das Ding anwinkeln. Ob das dann bei öfterem Öffnen und Schliessen und im Fahrbetrieb hält steht auf nem anderen Blatt Papier.
    Aber mal ehrlich, wer braucht so etwas heutzutage? ?(

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Ganz ehrlich, das ist nur unnützes Zeug. Bei Show and Shine Fahrzeugen macht es sicherlich was her aber brauchen tut es keiner, ist doch das Zeitalter der Multimedialen Handys und Tabletts die so etwas überflüssig machen schon länger erreicht.


    Aber nun zur Sache, ich würde, wie Hotwheels auch, etwas aus dem KFZ Entertainment Bereich nehmen. Das kommt dann auch mit 12Volt aus. Bei dem hier gezeigten müßte man ja ne 230 V Versorgung zur Verfügung stellen. Was das bedeutet sollte der Themenersteller mal überdenken ;)