Trabant Kübel Blech Maße

  • Hallo,


    ich restauriere gerade meinen Trabant Kübel.Mir fehlt allerdings das Blech worauf das Verdeck abgelegt wird.Dieses Blech befindet sich zwischen den beiden rechteckigen Ablageboxen für das Verdeck.


    Es wird mit 4 Schrauben verschraubt und ist an der Heckwand verschweißt. Ich hoffe ihr wisst wovon ich rede.


    Ich brauche die genauen Abmaße mit vielen Bildern. An diesen Blech muss auch die Halterung für den 20 L Benzinkanister sein und die Kabelkanäle.


    Ich danke im voraus.

  • klick mal hier...isn halbes Jahr her, da hast du das schon mal gefragt.....

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Ja das kann sein aber hat mir dennoch keiner Maße zugeschickt.Der Trabant soll jetzt Lackiert werden, und vorher muss das Blech rein. Auch den der die Bleche verkauft habe ich schon angeschrieben und er hat nicht geantwortet.