Ich habs wieder getan! P601 Bj. 1990

  • Eigentlich sollte mir ja kein Trabi mehr ins Haus kommen. Für ein geplantes "Spezialprojekt" war dies jedoch unvermeidlich. :vertrag:


    So war es am Dienstag soweit:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/15664987yp.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/15664991lr.jpg]



    Rostfrei(!), 1. Hand Rentnerfahrzeug (ältere Dame geb. 1915), im Einsatz 1990-2000 mit 47 tkm, danach in die Garage gestellt und erst jetzt wieder das Tageslicht gesehen. Alle Teile da und noch viel mehr. Was daraus werden wird? Ich werde berichten.... :gruebel:

    Gruß vom Sachsen aus Preußen
    Olli
    -----------------------------------------------

  • Schöner Wagen



    Der wird bestimmt komplett original :love: gemacht oder? ?(


    Darf man wissen was der Gute gekostet hat?


    Das mit dem "Das ist jetzt der Letzte den ich hol" is immer ein bissel schwierig. Früher oder später kann man dann doch nicht wiederstehen oder muß einen retten. Kenn das....


    Ansonsten Glückwunsch zum Wägelchen

  • Ich liebe späte 601er. :love: Und denn noch in Papyrus....genau gegen den Strom des Forums. :thumbup: Der hier sieht auch wirklich noch sehr schick aus, nur eine Frage: Was ist denn vorne rechts passiert.? Der Kotflügel hat ja einen Komplett anderen Farbton. Unfall.? :verwirrter: Aber nur 47 TKM, herrlich. 8o


    Schönen Gruß und viel Spaß damit, Steven. :winker:

  • Über Geld redet man nicht, aber es war ein kleiner dreistelliger Betrag. Und nein, er wird nicht original. Er ist ja original und technisch okay (nur noch Kleinigkeiten), könnte sofort zugelassen werden.


    Scheinbar ist der Koti mal getauscht, aber drunter ist nur gesundes Blech. Stoßstange vorn ist auch komplett und unverbeult, nur die Schürze etwas gammlig.
    Aber was draus wird werd ich erst im Frühjahr berichten. Erstmal geht er in meine Lackierkabine und dann gehts weiter. :thumbup:

    Gruß vom Sachsen aus Preußen
    Olli
    -----------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von PIR601 ()

  • Na dann Glückwunsch zu der Limo, auch wenn du es wieder getan hast, also nicht das erste mal. :thumbup:

  • Na dann Glückwunsch zu der Limo, auch wenn du es wieder getan hast, also nicht das erste mal. :thumbup:


    Nee, hatte vor 4 Jahren schon EInen, aber der war nicht so dolle, auch vom Vorbesitzer schon ganz schön verbastelt. :S
    Hier: Nun auch ein Trabi in der Pirnaer Wartburg PGH

    Gruß vom Sachsen aus Preußen
    Olli
    -----------------------------------------------

  • Original muss er ja nicht werden, das ist des Besitzers Entscheidung. Nur bin ich jetzt gespannt was draus wird. ^^