7. Oldtimertreffen in Schwerin vom 3.-6. Oktober 2013

  • sooo...heut abend gehts los...noch schnell paar Sachen zusammenpacken und denn ab nach SN!
    bis Denne...

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Ich werde dann mal morgen meine Suite belegen.....


    Mein Material für die bayerische Offensive ist erstanden - morgen gehts ab.... O´zapft´is

  • Moin


    geht gleich los :thumbup:

  • Wir gucken vielleicht auch nochmal vorbei... :)

  • Ganz schön frisch hier - trotzdem geil.... :)

  • Tja, wie Mossi schon schrieb...war ganz schön frisch am Mi und Do, aber ein Feuer in der Feuerschale, Unterhose und Unterhemd und der Heizlüfter im Qek machten die Sache ganz gemütlich.
    Es war wieder ein schöner Saisonabschluss mit wundervollen Fahrzeugen, vielen Teilehändlern, vielen Freunden, mehr oder weniger geistreichen Gesprächen. Hauptsache man sitzt zusammen.
    Danke an unsere Jungs und Mädels für die schöne Party am Samstag und auch Danke an Franzl, Mossi, Motte und Ilka für die schönen Tage.


    Hier noch ein paar Impressionen:



    Gruß Frösi :thumbup:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Jepp scheen wars.


    Außer der Kulturabend auf dem Parkett.


    Mit leicht verkorkst noch sehr wohlwollend umschreiben. Der Schallplattenunterhalter zeigte sich trotz mehrfacher Kadergespräche uneinsichtig und wurde bereits vor Ende der Veranstaltung mit einer leeren Tanzpräsentationsfläche konfrontiert.
    Viel zun späte und halbherzige Schlichtungsversuche haben nicht gefruchtet. Fürs nächste Mal sollte man ein CD brennen lassen... mit Titelbekanntgabe - das kann dann sektionsmäßig genutzt werden.


    PS: Es herrschte auch leichter Fachpersonalmangel.


    Ich möchte es trotzdem nicht mossen und hoffe auf noch viele Treffen....

  • Ja es war wie immer wundervoll, zwar kalt aber wundervoll.
    Ich möcht mich auch recht herzlichen bei den *geistreichen* gesprächen :thumbup: bedanken
    Besonders bei Mossi, Ilka, Frösi, Motte, ........


    P.S. ich hab diesmal garkeinen göpeln hören, irgendwas lief falsch :thumbup:
    Zu guter letzt noch meine eindrücke.



    Unsere Abreise in Rostock



    Man beachte Mossis Stählerne Körperhaltung auf der Tanzfläche


    und unsere friedliche Abreise genn Heimat

    :thumbup: Gaballte 26 PS power, da haben sich die Pferdchen gelohnt :thumbup:

  • ich wollte extra keine Bilder von Mossi reinstellen..hätte noch welche in petto, aber neeee....das würde zuweit gehen :)

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Hehe ich hatte es euch ja angedroht :thumbup:
    und da sind sie ja, ist ja nicht verwerflich ;)

    :thumbup: Gaballte 26 PS power, da haben sich die Pferdchen gelohnt :thumbup: