7. Oldtimertreffen in Schwerin vom 3.-6. Oktober 2013

  • Ich wollte doch schon mal rechtzeitig das 7. Oldimtertreffen in Schwerin auf dem Gelände ehemaligen KIW Vorwärts, ankündigen, um etwas Werbung für unsere Freunde aus der schönen Landeshauptstadt Mecklenburg Vorpommerns, zu machen.
    Es findet am o.g. Termin statt.
    zusätzlich findet am 3. Oktober ein Blaulichttreffen statt. Laut Info vom Veranstalter dürfen dort alle Blaulicht-Oldtimer aufschlagen. Dieses soll die Hauptattraktion für die Zuschauer und natürlich auch für die Teilnehmer an diesem Tage sein.
    Ansonsten wie immer: Teilemarkt noch und nöcher...abends Feuerwerk...Engtanz :) , schöne LKW's, Autos und Mopeds.


    hier mal der Link zum Veranstalter und dessen Flyer


    Wen wird man dort mal wieder sehen? Micha, Mossi,Franzl,Motte???, Karateatze, speedy5?


    Gruß Frösi

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

    Einmal editiert, zuletzt von Frösi ()

  • Klingt wie immer fesch - vielleicht bekomme ich ja ein Drei-Tage-Arrangement genehmigt....


    Einfach mal schön abhängen, mit den Jungs schnattern, Bowle trinken, grillen, kochen, kucken, campen etc....

  • und :ura: , :headbanger: , :dj: und :prost: , :bigbeer: und :knudel: und :eismen: am ende des Tages :puke: und dann :schnarchnase:
    *lach*

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Wir sind dabei - meine Holde und meiner einer.
    Wird aber bestimmt nur nen kurzer Besuch.

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Heimschläfer :zwinkerer:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Wir kommen als Tagesgäste am Samstag! Ich freue mich auch. Das Treffen zu der Zeit hat irgendwie immer einen sehr schönen Charme. Danach ist die Saison definitiv zu Ende... :S Frösi, ich komme mit eurem Ex-65'er... ^^

  • denn kann ich endlich mal reingucken! :)

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Wir werden wohl auch wieder aufschlagen in altbekannter Stärke und an selbem ort und stelle.
    Mein gott endlich wieder betrunken sein und die schleuderschuhe ausm schrank holen.

    :thumbup: Gaballte 26 PS power, da haben sich die Pferdchen gelohnt :thumbup:

  • Ich werde dann an dem Do die parallel laufende Wies´n mal mit einem bayerischen Abend grüßen:


    - Weizen / Kristallweizen / dunkles Weizen
    - Hax´n, Weißwurst, Klops und süßen Senf.


    Ich bin wie immer in meiner Kemenate. ;)

  • OT an: Wir haben immer erst 2 Wochen nach der Kronprinzen-Hochzeitsfeier Oktoberferien..... das wird die nächsten 10 Jahre nix ;)


    Aber für ein Behelfsevent wirds reichen... du warst ja auch noch nicht in Schwerin ;)

  • abends hinlegen - morgen aufstehen. Wie zu Hause halt :)
    Zelte sind bei dem Betonfußboden unvorteilhaft.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Zelte sind bei dem Betonfußboden unvorteilhaft.


    deswegen nehm ich den Qeki mit...Stützen runter und danach das 2. Pils öffnen :)
    @Leuko...langsam könnte man doch die Löcher der letzten Jahre nehmen... :)

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Normal zelten geht auch. Es gibt draußen hinter den Hallen die ein oder andere Grünfläche. Rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze. ;) Aber auch in den Hallen gehts mit Zelt, gute alte Lumatra und ne Decke zum unterlegen plus Schlafsack reichen aus. Die Zelte muß man drinne nicht groß anbinden, es sei denn, die Leinen sind tragende Teile, wie bei meinem kleinen Pouch. ;)

  • Was den bayerischen Abend angeht: Wie ich per Fernsprecher erfuhr sind Lederhosen Pflicht, einschließlich Plasteedelweiß. Stimmt doch?