Wohin mit dem Kind in den Herbstferien

  • Hallo "Leidensgenossen",


    wir wollten dieses Jahr mit unserer 10jährigen Tochter mal in den Herbstferien für ein paar Tage weg.
    Gedacht war so etwas wie das Tropical Island mit FeWo (ist leider ausgebucht), aber irgendwie fehlen uns da die Ideen.
    Das Kind möchte gern 25 Stunden am Tag beschäftigt seinn, aber wenn's draußen kallt ist haben meine beiden
    Mädels auch keine Lust auf nix. Es muss also etwas Richtung Indoor sein (Spaßbad , Kletterhalle , etc.) und so 2-4 Übernachtungen .
    Hat jemand von Euch einen guten Tipp für die Herbstferien (letzte Oktoberwoche) ?


    Danke, Gruß Sven.

  • Center Parcs...... waren wir schon ein paar mal. Immer wieder schön. Bispinger Heide.

  • Im Keller anketten und nach 8 Tagen wieder rausholen. ;)
    Spaß beiseite, fahr doch mal auf einen Bauernhof. Da gibt es besonders im Herbst viel zu entdecken (Obsternte und anderes).

  • Bispinger Heide ist mittlerweile aber nicht mehr der Hit :thumbdown: Es wird nur das Geld rausgetragen aus dem Park aber nichts geht in die Anlage. SCHADE....
    Früher war das dort richtig toll.