Kurbelwelle alt regenerieren

  • und ich fahr wahrscheinlich am donnerstag bis sonntag in den berliner raum :rolleyes:

  • bin ich auch gerade am planen, ist mir eben aufgefallen das es ja eine ecke ist, nachdem ihr den berliner raum genannt hattet ^^

  • Mensch jung :)


    14552 Michendorf ist doch Angegeben gewesen und einmal bei goo..l eigegeben :rolleyes:


    du machst das :thumbup:


    mfg motte

  • hat ja auch niemand behauptet.


    Bist Du etwa zufällig derjenige aus dem südliegenden Bundesland, der mich seit vielen Jahren regelmäßig anschreibt und diverse Ankaufpreise für Altteile anfragt? Die werden sich auch weiterhin so schnell nicht ändern

    Glaub nicht, das ich das bin :) schon gar nicht regelmäßig, aber vll. hab ich dich schon mal angeschrieben, weiß das aber eh nicht mehr, so lange ist das wenn dann schon her.
    Süden Bayern stimmt, aber sonst hmm... wer mag das dann sein?