Warmstart nur nach Zündkerzenwechsel

  • Wohl eher an den Kerzensteckern, vielleicht verrät uns ja H-K noch, welche Widerstände er gemessen hat (wenn er gemessen hat...) Zahlen sind gefragt nicht begriffe wie "liegen im soll" u.ä. ;)

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Hallo zusammen,


    Es waren die Kerzenstecker, nicht die Kopfdichtung.
    Den Wert habe ich nicht mehr im Kopf.
    In der Anleitung der Steini standen Sollwerte, die alten Stecker wichen davon ab.
    Nächste Woche lese und messe ich nochmal.


    Jetzt brauche ich erstmal neue Antriebswellen, die Scharniergelenkwellen haben die Fahrt von Stuttgart nach Thüringen nur mit Glück überlebt, beim Anfahren reißt es mir fast das Lenkrad aus der Hand. Es wird nicht langweilig :)


    Grüße

  • da könnte u.u. auch einfach nur Fett fehlen. Wann wurde denn zuletzt geschmiert? Innere Manschette nicht zu vergessen..

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)