DDR Zelt Alpha

  • Hi,




    Habe heute von nen Kollegen nen original eingepacktes ddr 2 Manzelt Alpha bekommen.




    Es wurde zu ddr zeiten 2 mal benutzt, ist dadurch denke ich mal in einen top zustand.




    Hab es allerdings noch nicht ausgepackt jedoch wurde es die ganzen jahren trocken und dunkel gelagert.




    Meine Frage an euch. Was kann man dafür geben?




    Er wollte es eigentlich weg werfen nun meinte er aber ich soll geben was ich für richtig halte hm....




    Ich habe keine Ahnung was diese Zelte für einen Wert haben bzw ob es einen Markt dafür gibt?




    Evtl kennt sich von euch jemand damit aus?




    Wie gesagt es sollte sich soweit in einen neuwertigen Zustand befinden und alles ist mit bei.




    Gruß webo

  • Mit einem Kasten gutes Bier (nicht gerade vom Aldi - Wühltisch) oder einer guten Flasche Wein kann man eigentlich nichts falsch machen.Kommt drauf an, was er so mag und wie gut Du den Kollegen kennst. Ansonsten gib so um die 20 Euronen.