Alter Motorunterbau und Radlagergehäuse vorn

  • Ich habe beim aufräumen fest gestellt das einer meiner Reserve Motoren/Motorunterbau ein sehr alter ist.
    Er hat die Motornummer über dem Vergaserflansch wie das Beispiel im Anhang.
    Die Kurbelwelle ist mit Öl geflutet und macht keine Geräusche.
    Außerdem lag auch noch ein Satz Radlagergehäuse mit Mutter zum Radlagerbefestigen dabei.


    Ist sowas viel Wert oder fällt das beides eher unter normale Ersatzteile?

  • Das kann jetzt alles und nichts sein ;) Die Motornummer war sehr lange dort unten, dann sag mal die Motornummer an.
    Mit Radlagergehäuse meinst du was, nur das reine Radlagergehäuse, oder komplett mit Bremsankerplatte und Schwenklager? Verschraubung Radlager? War auch ewig so. Die Bremsankerplatte wäre wichtig (welche Version). Also auch davon vielleicht mal ein Bild machen ;)

  • hatte die letzten tage viel um die Ohren aber jetzt bin ich endlich zu was gekommen


    Motornummer: 60-144635


    nen Bild von der Ankerplatte konnte ich noch net machen... ist aber Simplexbremse...